Nachdem ich mir die Preise von Reifen angesehen habe..werd ich wohl erstmal bei schicken Radkappen bleiben*ggg* Werd morgen mal auf dem Reifen gucken,welche Größe die haben..:)

Zum Thema Steuern...denke G Kat hat er schon?die kannste recht günstig auf D3 umrüsten. 1,4er kostet dann um die 94 Euro und der 1,6er um die 110 euro rum.

Sobald der Steueränderungsantrag bei der Zulassungsstelle vorliegt, ab da gilt der neue Beitrag, zuviel gezahlte Steuern werden ab den Tag erstattet bzw neu berechnet und was über ist ausgezahlt aufs Konto.

Aber welcher Motor treibt Dein Kadett an, G-Kat drin?

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

Du bekommst ab dem Tag das Geld gutgeschrieben an dem Du den Umbau auf der Zulassungsstelle eintragen läßt. Also am besten sofort einbauen lassen.

Meinst Du nun Reifen oder Felgen? Oder beides??

Herzlich Willkommen bei uns :)

Selber anmalen als Laie würde ich nicht und wenn das Rot noch so gut erhalten ist wie es auf deinem Avatar aussieht würde ich auch gar nicht lackieren.
    Einmal richtig schön Sauber machen und Polieren und immer schön beibehalten!

Auch mit wenig Geld kann man was zustande bringen!!

Mach aber erstmal den Grundcheck bevor Du weiter machst in Sachen *verschönern* ;)

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Ja Willkommen hier im Forum, Toll endlich mal wieder jemand aus meiner Umgebung:D.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!