Versandkosten Motorhaube
-
-
-
-
-
#3 Das Thema gab es hier schon einmal, habs dir mal rausgesucht. Kannst dich ja mal da durch lesen
Klick mich -
-
-
-
-
-
#7 weis nicht ob dhl das wegen der grösse macht, aber wenn LASS ES habe vor 4 wochen nen koti vom astra f per dhl verschickt, erst haben das das "winzige paket" in wuppertal zentrallager verloren, dann nach 3 wochen zu gestellt, und das ding hatte exakt 20 beulen, 8 kratzer und war in der länge total verzogen und verdreht. angeblich lag es an meiner "unzureichenden" verpackung. kratzer die durch dicke pappe, mehrere tageszeitungen und oelpapier kommen sind da wohl nicht so selten.
-
-
-
#9 Also mit Iloxx hab ich ne echt miese Erfahrung gemacht. Hab mir eine 1a Haube bestellt und es kam ein verbeulter Klumpen an. Der Verkäufer hat die Haube aufwändig in einen Holzverschlag mit mehreren Lagen Stoff gebaut. Die Holzkonstruktion muss dann wohl irgendwo mal herunter gefallen sein. Die Drecksäcke haben die Kiste wohl gerichtet, sodass man das auf den ersten Blick nicht sieht.. Naja dann hab ich das ausgepackt und echt blöd geschaut...der Fahrer war längst über alle Berge..
Fazit: Ne Menge Geld für Metallschtrott und Brennholz ausgegeben. Seitdem hole ich nur noch selbst ab.
-
#10 ZitatOriginal von DanDy
Also mit Iloxx hab ich ne echt miese Erfahrung gemacht. Hab mir eine 1a Haube bestellt und es kam ein verbeulter Klumpen an. Der Verkäufer hat die Haube aufwändig in einen Holzverschlag mit mehreren Lagen Stoff gebaut. Die Holzkonstruktion muss dann wohl irgendwo mal herunter gefallen sein. Die Drecksäcke haben die Kiste wohl gerichtet, sodass man das auf den ersten Blick nicht sieht.. Naja dann hab ich das ausgepackt und echt blöd geschaut...der Fahrer war längst über alle Berge..Fazit: Ne Menge Geld für Metallschtrott und Brennholz ausgegeben. Seitdem hole ich nur noch selbst ab.
Na das hätte ich aber nicht so einfach hingenommen, bei denen hätte ich in der Zentrale angerufen und Radau gemacht :stance:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!