Alles anzeigenHa! Und deshalb hat er auch Probleme mit seinem Ölgeber. Der is nämlich für die neuen Modelle, schließend oder öffnend, vermute ich mal. Deswegen geht der mit der alten Anzeige gar nicht und mit der neuen falsch rum.
Hinzu kommt, dass ich gelesen habe, dass die neuen Geräte die Fehler registrieren und auswerfen aber auch löschen wenn sie behoben sind. Die alten angeblich nicht. Da musste man wahrscheinlich die Batterie abklemmen oder ähnliches.
das mit dem Fehler beheben steht sogar im Handbuch. Irgendwie Zündung aus und 30 Sekunden warten.
Vielleicht gehts ja doch und ich hab net lange genug gewartet
Ach ist doch alles mist.
Ist es aufwendig die neue Check control variante (also die mit 2 Steckern im Lampensteuergerät) rüber zu bauen ?
Hab ja alles da, Kabelbaum, Steuergeräte, Geber..
Wie ist das alles denn verdrahtet ? ist das ein extra kabelbaum der durch den Motorraum gezogen wird oder ist der irgendwie mit dem normalen Innenkabelbaum vom Tacho usw. verbunden ? Hab mich da noch nie mit befasst.
laut http://www.ascona-info.de/Check_Control.html ist der X20 im prinzip gleich. Müsste Theoretisch nur den X21 Kabelbaum komplett übernehmen und diesen Stecker zum Check Control Steuerteil.
Hätte dann wenigstens ne Kombination wo alles passt.