Pinbacks kleiner E Kadett

Oh vielen Dank. Mit so einem Zuspruch hätte ich bei absoluten Serienfahrzeugen nicht gerechnet. Gibt ja genug Leute die wesentlich mehr Arbeit in ihre Fahrzeuge stecken. Aber leider werden gute Kadetten langsam rar. Vor allem unverbastelte.

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur, sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!

Wunderschöne Stufe. :)
    Bitte so lassen, aber da muss man bei dir ja keine Bedenken haben. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ich hoffe auch das er ein gutes Zuhause bekommt. Ich habe leider beruflich soviel zu tun das sich der Wagen einfach nur kaputt steht. Die Sache mit dem Zulassen ist auch nicht das Problem. Ich werde ihn aber wohl so bei ebay wieder rausnehmen, da viele den Text zwar lesen, aber leider nicht verstehen. Und da ich keinen Ärger will, sondern nur das der Wagen in gute Hände kommt, werde ich mich wohl doch noch um das Zulassungsproblem kümmern.

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur, sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!