Champagner D Winterumbau

• #1.003

ich würde das nicht machen rene.
    passt doch irgendwie nicht zu solch einem alten modell.

manchmal frage ich mich warum ich das mache.......

• #1.004

da hab ich auch noch bedenken, hab ja noch Zeit zum überlegen. Kann noch nicht genau sagen was ich da machen werde

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #1.005

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh !!! airide :ahhhh:

warum airide dann ist all die arbeit wie du hast gemacht am das radkaste für nichts ,,, dann kriegst du von die lüftballon in das kaste..
    Dann kannst du nicht mehr auf einem show mit das Ständerchen stehen...DAs ist so immer geil wie diese bild :

wie das am diesen bild ist geht dan nicht mehr ... ;(

Webers Inside !!

Einmal editiert, zuletzt von Trabantman ()

• #1.007

Find ja Airride zu Show Zwecken auch recht nett, denke aber der Old School Hauch würde ein wenig verloren gehen... Passt irgendwie nicht so zum Gesamtkonzept. E30 und 50 müsste man mal am Auto sehen aber ich mag die RS dann doch wesentlich lieber. Aber ein Geschmacksding. Ich glaube wegen Deiner HTN Connection muß ich Dich demnächst noch mal privat anschreiben. ;)

Gruss, Matze

• #1.008

Diese permanente Vergewaltigung des Wortes Oldschool........ist ja echt schwer in Mode,sogar nen Astra G Cabrio mit 20 Zoll in Vollchrom und Dolby 7.1 Anlage hat ja mittlerweile das EK und Oldschool auffe Fussmatte stehen.Wert ist das nichts mehr.Wenn man dem Treu wäre hätte auch kein Autoradio von 2005 in nem Kadett was verloren.Meiner Meinung nach nur eine Welle (es sei denn man definiert sie für sich selber neu ;) ).

Rene,mach was du für richtig hälst,alles andere ist eigentlich egal......

• #1.009

Naja mir viel in dem Zusammenhang nur ein das Rene mal meinte er könne sich nicht so recht mit nem LET anfreunden weil der nicht so wirklich Old School seihe. Und dann dachte ich mir das Airride dann aber auch nicht so wirklich passt. ;)

Gruss, Matze

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!