Champagner D Winterumbau

• #1.226

Der Soli ist total krank :D :ahhhh:

So, heute Abend hol ich bei HTN nen Satz 8x14 im KS Design ab, für den bösen Corsa TR der gerade bei mir in der Halle gebaut wird, dann werd ich auch meine bestellen, die sind dann bis zum nächsten WE fertig :D
    Es werden vorne 8x15 (Aussen 2"/Innen 6" mit Bundhöhe 30mm) und hinten sowie Ersatzrad 8x15 (Aussen 3"/Innen 5" mit Bundhöhe 0mm) Hab das gestern mal genaustens gemessen, sollte seht gut passen :P

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #1.228

Noch ist der TR komplett zerflext, kommen morgen die Räder drauf, dann wird der Wagen angepasst und geschweisst, bekommt Hell Elfenbein mit viel Chrom und Unterbodenlack :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #1.230

Ja hell elfenbein ist voll geil :D ! Aber ich hab da mal ne andere frage Rene was hast du eigentlich sonst noch schönes vor mit deinem Kadett ausser neue felgen und neuer innenraum? Stehen sonst noch größere veränderungen an?

LAGER Tuning

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!