Champagner D Winterumbau

• #1.593

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wie das alles nachher aussieht.Wird bestimmt wieder der Hammer Kadett-D überhaupt.Und bitte immer Bilder machen.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• #1.595

kleben hat halt den nachteil das du dir erstens beim einstellen vom spaltmaß schwer tust und zweitens der kotflügel schwer demontierbar wird......und die löcher musst erst zumachen weil sonst schaut des ja nach garnix aus...

[COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von georgie ()

• #1.598

Also in Zukunft sol der D eigendlich nicht mehr jeden Winter zerlegt werden :rolleyes: War gestern noch beim Sattler und habe ihm meine Teile vorbei gebracht. Haben uns da nen schicken Style ausgedacht, ich denke mal das kommt sehr geil, Bilder von der Leder und Alcantara Farbe kommen später

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!