Champagner D Winterumbau

• #3.411

Schlachten hört sich immer so kacke an. Das man sein Projekt satt hat, kann ich nicht bestätigen. Ich selbst erfreu mich jeden Tag, an dem die Sonne lacht.
    Ich finde es immer geil, wenn die Leute klotzen.
    Vieleicht gibt es noch einen Sinneswandel, den wir alle begrüßen würden.

Gruß Luxus

• #3.412

Bei mir könnte er ihn sogar Kostenlos unterstellen...Bauzaun drum und dann ist er "sicher".Aber das ist ihm wohl auch zuweit weg ;)

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

• #3.413

Au ja, das kenne ich. Ich habe mich auch vor ca. 3 Wochen von meiner B- Limo getrennt. Ich kann den Champus da schon verstehen. Aber Schlachten wäre wirklich nicht schön. Obwohl ich das auch wieder verstehen könnte. Dann kann wenigstens niemand mit dem Wagen Schindluder treiben, oder den Wagen verkommen lassen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• #3.414

Wenn er ihn behält und wegstellt auch nicht ^^

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

• #3.415

Also ich spinne den Gedanken immer mehr durch, da auch Bautechnisch eigentlich nichts wirklich mehr geht, habe mich vorhin mal ein wenig mit dem Oldtimer Sektor beschäftigt und da wären auch zwei Modelle die mir für eine richtige Oldtimerrestauration zusagen würden, zum einen ein Benz /8 und zum anderen ein VW Typ3 TL. Einfach mal abwarten, da ich in meinem Haus ab nächsten Monat einen sehr kostspieligen Umbau der auch sehr Zeitintensiv wird vor mir habe wird es leider nichts mit nem alten 911er Targa

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #3.418

Hab den D ab Heute ab 1€ bei Ebay drin, denke zwar nicht das er weg geht, aber ein Versuch ist es allemal Wert

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #3.419

Find ich Schade um deinen D aber ist Deine Entscheidung. Bleibt nur zu hoffen das er dann auch nicht in Hände von so Angebern kommt die später aufm Treffen und so rumproleten: Alles Selber gemacht, mein Auto hab ich gebaut.... Gibt Leider immer wieder genug solche Vollpfosten die sich ein Top Fahrzeug kaufen und dann einen auf Dicke Hose machen. Geld allein und selber nix dran gemacht haben am Auto ist oft Gang und Gebe.. Schon oft erlebt im Bekanntenkreis. Viel Glück Rene und wie gesagt Schade drum um dieses Goldstück...
    Gruss, Stefan

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

• #3.420

Da ich mich ja immer weiter mit dem Gedanken beschäftigen muß und der D schon bei über 5000€ steht, was ja nichts heissen soll, bin ich nun zu dem Entschluss gekommen danach noch mal was anzufangen, momentan favorisiere ich da ganz klar den luftgekühlten Sektor von VW, entweder einen Käfer oder einen Typ3 1600 TL

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!