ohne Haube fahren XD

So habe mal das *PIEP* Wort entfernt.

Manchmal galube ich, manche User sollten Täglich mal die Boardregeln studieren.

Wer damit ein Problem hat, darf Sich gerne per PN bei mir melden.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Ach nö :)

Erstens beruhigt es mich das dies doch noch manuell passiert, weil man manche sachen indirekt nicht anders ausdrücken kann und zweitens das Boardleben ruhiger hält :)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

wow, wie man sich aufregen kann, dass jemand durch unbewohntes gebiet ohne Motorhaube fährt...
    Ich hätte es auch gemacht :D
    Ich hab es aber schon vor einigen Jahren überboten.

http://www.youtube.com/watch?v=i7dh6IwYO0I

Der Wagen war im Innenraum komplett entkernt (abgesehen vom Amaturenbrett), dementsprechend hatte ich auch keinen Sitz unter mir, sondern einen Mörteleimer.
    Irgendwo hab ich noch Bilder von der Aktion :p

Wenn ich das in dem Video richtig gesehen habe, war doch der Warnblinker an oder?!

Das Powerrohr von Bonrath sieht doch aber anders aus?
    Wenn ich das Bild von deiner Galler mal so anschaue
    und dann das Powerrohr (ist jetzt nicht vom Kadett, das sieht ja aber fast gleich aus)
    Oder hast du das lackiert, weil bei dir sieht das irgendwie wie ein Schlauch, nicht wie ein Rohr aus.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

...hehe...alles klar^^ ich hab das rohr nur schwarz angesprüht mehr nich....und es steht bonrath drauf.....war auch schon drin als ich das auto gekauft habe....^

:D Was hilft auf die Dauer?--->Natürlich nur die OPELPOWER :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------Nicht nur Bügeleisen haben Dampf!!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!