Der neue graue

Danke!

-wenn dann würde ich den grill nur gegen einen von irmscher mit edelstahlleiste tauschen.

-Solange es kein vernünftiges angebot gibt werde ich den dicken weiterfahren

-nein so einen kenne ich nicht aber der Kreis Minden-Lübbecke ist ja schliesslich groß. wo bistn du hingegangen zur schule?

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Hallo Leute!

Mein Vectra gibt mal wieder Töne von sich! Und zwar diesesmal ist es beim lenken.
    Wenn ich bei uns aufm Hof stehe und drehe das Lenkrad leicht hin und her dann hör ich so ein leises Poltern. Ungefähr so als würde in einer Fahrwerksfeder nen Steinchen sitzen, also ganz komisch irgendwie.
    Lenkgetriebe schliesse ich eigendlich aus, denn es ist weder unterm Auto ne pfütze, noch sonst irgendwo läuft Öl raus. Der Motorraum ist furztrocken!
    Servounterstützung habe ich ebenfalls ohne ausfälle. Ich habe auch kein Spiel im Lenkrad.

Was kann das sein? Irgend nen Spurstangenkopf ausgeschlagen? Oder ist die Fahrwerksfeder rausgepsrungen? geht sowas überhaupt??

Bitte lasst es nicht das Lenkgetriebe sein

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Lenkgetriebe macht geräusche, ist aber dicht und auch servounterstützung ist voll da. soll aber weiterhin hinhören das die geräusche nicht lauter werden. war so ein minimales kratzen was man nur hörte wenn man unter dem auto steht und die räder nach links und rechts einschlägt. war nen leises kratzen.
    Dabei wurde noch gesehen das meine achsmaschette getriebeseite neu muss. Das eigendliche Problem beim lenken waren mal wieder steine im federteller

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!