Der neue graue

Was hast du denn dafür bezahlt?

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

So, war gestern beim Reifenfritzen und die haben mir den Reifen geflickt. Auf meine eigenene Gefahr bla bla bla. Freitag kommt dann mein neuer reifen und der wird dann draufgezogen und somit kann ich dann bedenkenlos wieder fahren.

Das Pulvern hat mich 200€ gekostet. Erst komplett Sandstrahlen und dann Pulverbeschichten.

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

So, nun issa wech!

Nächste Woche freitag kann ich ihn wieder aus der werkstatt holen. Gemacht wird:

Zahnriemen mit allem dazugehörigem Klimbim
    Wasserpumpe
    Thermostat
    Ventildeckeldichtung erste Zylinderbank
    Zündmodul erste Zylinderbank
    Zündkerzen komplett
    Ölwechsel

Demnächste steht wieder Getriebeölwechsel an, 120.000km sind fast erreicht!

Dann issa fit für die nächsten 120.000km

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Einmal editiert, zuletzt von Plat00n ()

Hi Leute!

Will mal wieder von mir hören lassen! War am Samstag in Oberhausen beim Kumpel aussem Vectra C Forum. Haben ein wenig am Auto verändert, ist richtig geil geworden!

Hier erstmal Fotos vom Treffen. Sind nach Solbeck gefahren zum Aussichtsturm, tolle Landschaft!

Und hier ein paar Detailbilder!

Und nun eure Meinung!

Gruß Jannik

Sooo, mal wieder was neues!

Der dicke ist wieder vom FOH zurück gekommen inklusive neuer Windschutzscheibe und Ölservice! 150€ für die Scheibe und 30€ für Ölwechsel.

Die Gasanlage hat jetzt knapp 5.000km runter und nicht einmal ein mucken, kein stottern, sauberes umschalten von benzin auf gasbetrieb. Bin sowas von begeistert, es macht einfach nur spaß so zu fahren.
    Am 7. Juli fahre ich zur ersten Inspektion, die ist kostenlos bei meinem umrüster. Danach nur alle 25.000km zur Inspektion und gut is!

Habe einen Durschnittsverbrauch von ca. 12L LPG. Also ungefähr 2L mehr als mit Benzin, Liegt aber daran da ich jetzt viel mehr wieder das Gas durchtrete. Der reine mehrverbrauch mit Gas sollte so bei ca. 1L liegen. leistungsverlust ist weiterhin weit und breit nicht zu sehen und der Motor macht auch keine zicken.

Werde hier weiterhin meine erfahrungen schreiben damit auch die letzten vom zweifel wegkommen, gas würde heisser verbrennen und dem motor schaden ;)

Gruß Jannik

glaub mir, liebe jung... :wink:...DAS wirst du NIE schaffen... :D...aber ich erfreue mich an deinem enthusiasmus - also weiter so... :wink:

gasige grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!