20SEH motor aufheben, schlachten oder entsorgen??

  • #1

    hab da nen 20SEH motor und weiss ned so recht was ich damit tun soll.
    soll ich ihn komplett auf lager legen und wenn ja, wozu?
    schlachten? welche teile kann man fürn C20NE gebrauchen um den ev. zu tunen?
    oder so wie er is in die tonne, natürlich anbauteile runter weil die passen ja beim NE auch.


    gebt mir doch mal n paar tips bitte!


    falls wer interesse am motor hat würd ich ihn auch günstig abgeben.
    hab ja zwei NE autos also brauch ich ihn ned unbedingt.

    GRUSS TOMTOM


    Kein Auto der Welt wird jemals am Sonntag Morgen neben meinem Bett stehen und sagen: "Papa, ich hab dich lieb"!

  • #2

    Was soll da nicht passen, du kannst den Motor mit der Motronik der neueren fahren und Kat, geht einwandfrei.
    Kopf Unterbau ist identisch bis auf die Kolben die haben kleinere Mulden weil die Verdichtung 10,2 ist.
    wenn man will kan man auch nur die Nocke verbauen. die Gewinde für den neueren Verteiler ind schon vorhanden.gr armin

    Kopfbearbeitung kein Problem; anfrage per PN

  • #7

    also ich würde das ding ins lager räumen und mich drüber freuen das ich noch einen da habe (die dinger werden echt selten bzw. sind schwer zu bekommen) einen ne zum beispiel bekommt man ja an jeder ecke für max.100 eu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!