Serien-Kadetts und Retros!!!

  • #31

    Wirklich sehr schöne Kadetten dabei. Grad die Erstserienmodelle haben es mir angetan.


    Hier mal mein Schätzchen. Ist ein 88er 1,6 GL Automatic mit kleinem Tunnel (ohne KAT).


    Innen mit braunem Velours. hat 145tkm runter und ist bis auf Fahrwerk und Räder im ungeschweißten Originalzustand.









    www.eastside-ratikalz.de


    SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

  • #33

    Wenn man unter Retro auch Zeitgenössisches Tuning versteht, würde ich gerne meine Tiffany mit einbringen




    (Wurde so wie er da steht 1990 gekauft bei einem Honda Händler)


    Auch meinen GT würde ich, bis auf den Vauxhall Grill, als Retro bezeichnen




    (Auch da sind die Anbauteile so alt oder sogar älter als der Kadett)


    Tiffi sieht man ihre 22 Alltagsschleuder und "Umzugslaster" Jahren leider an und auch mein GT sollte mal gereinigt und ordentlich Lackiert werden. Was ich aber wichtig finde ist das der GT Restauriert ist und ich an Tiffi nächstes Jahr ran gehe. Ich kann nur auf das W Kennzeichen hoffen :D sonst wirds n teures Hobby


    Ansonsten finde ich hier alle vorgestellten Fahrzeuge erste Sahne, auch wenn mir der Braune Kotflügel und die Haube bissl sauer aufstößt *lach* Ist aber nicht Bösse gemeind.
    Finde es toll das der Kadett doch langsam zu einem gesuchten Fahrzeug wird.


    Grüße

  • #35

    Dann will ich meinen auch mal hier posten. Entweder Serie, oder aus dem Baujahr passendes Zubehör. Nur Leder und Motor gab es 1985 noch nicht .Das kam erst später, is aber org. Kadett.






    Gruss
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #38

    Dann hast aber einiges daraus gemacht :D
    Ich hab zuvor noch keine so gut erhaltene, originale Stufe gesehen. Auf dem Abrett lag ein Zettel, dass der Wagen verkauft ist, hoffentlich kommt er in gute Hände :)

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #39

    Frisco-2.0


    Steht in seinem Baustellen oder Hochglanz Beitrag. Ist ein komplett anderes blau und hat aber recht wenig Ähnlichkeit mit dem Karibikblau. Ist Ardenblau, also das OPC Blau.


    Jetzt mal Bilder von meinem Cabrio. Ist außer der Farbe schon ziemlich Original. Habe die Felgen auch wieder "zurückgebaut".





    So hat er bis heute Nachmittag ausgesehen







    Heute kamen die Felgen drauf. Waren ein Schnäppchen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!