Rechtslenker auf Linkslenker umbauen

wenn man blöde fragen darf was zahlt man den für so eine legende??? abgesehen von zoll und verschiffung, (aus den staaten weiss ich 6000euro)

Warum willst denn so einen Wagen umbauen? wenn der im guten Zustand ist, hast sicherlich ein seltenes Schickes Teil! Darf man fragen wie man an einen Wagen aus Südafrika kommt? und wie machst das mit dem Kontainer wird sicher Sauteuer sein, oder?

mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

nun wollen alle wohl einen :D weil ich einfach auf der linken Seite lenken und schalten will. Mit der rechten komm ich nicht klar zudem ich das als "no go" finde rechts im Auto zu lenken etc

MFG

Tech1

Naja wollen tu ich ja viel, aber des ist nur so zur interesse mal gefragt, hab für sowas eh keinen Platz und auch kein Geld über. würd mich nur mal interessieren wie man da drann kommt und wie das ist mit nach deutschland holen / anmelden und so!

Keine Angst das werd ich sicher nicht machen :)

mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

Wenn man berufsbedingt da hin gescheucht wird, etliche ISO-Container mit hat und die eigentlich leer wieder mit heim nimmt ist das kein Problem.

Die Chose wurde aber kurzfristig abgeblasen. Die Opelowners SA helfen bereitwillig bei der Suche, gab ja nur 500 Stück.

Preise beginnen bei 40000 Rand (etwa 5000 Euro).

Ist aber sinnig 2 Kaufverträge zu machen. Einen "Kleinen" für den Zoll :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!