Rechtslenker auf Linkslenker umbauen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 ZitatOriginal von Nickl
Warum willst denn so einen Wagen umbauen? wenn der im guten Zustand ist, hast sicherlich ein seltenes Schickes Teil! Darf man fragen wie man an einen Wagen aus Südafrika kommt? und wie machst das mit dem Kontainer wird sicher Sauteuer sein, oder?nun wollen alle wohl einen
weil ich einfach auf der linken Seite lenken und schalten will. Mit der rechten komm ich nicht klar zudem ich das als "no go" finde rechts im Auto zu lenken etc
MFG
Tech1
-
-
-
#20 ZitatOriginal von Nickl
Darf man fragen wie man an einen Wagen aus Südafrika kommt? und wie machst das mit dem Kontainer wird sicher Sauteuer sein, oder?Wenn man berufsbedingt da hin gescheucht wird, etliche ISO-Container mit hat und die eigentlich leer wieder mit heim nimmt ist das kein Problem.
Die Chose wurde aber kurzfristig abgeblasen. Die Opelowners SA helfen bereitwillig bei der Suche, gab ja nur 500 Stück.
Preise beginnen bei 40000 Rand (etwa 5000 Euro).
Ist aber sinnig 2 Kaufverträge zu machen. Einen "Kleinen" für den Zoll
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!