Richtiger Begriff für ...
-
-
-
#22 Hab grad mal nachgekuckt, also im März 2009 war er noch lieferbar, und über genuieparts bekommt man ihn auch noch so wies aussieht. soll 12 € kosten....
also der bis Fahrgestellnummer soll 12 € kosten der ab 38€
Ne STOP da hab ich was durcheinander gebracht, laut abbildung ist der lange nur für Stufenheck...
also denke ich das die anderen auch die langen sind...
-
-
#23 Der kleine Griff sieht dem des Kadett D sehr ähnlich, sind das evtl die gleichen?
falls Du vorhast einen bei Dir zu montieren ( hört sich so an), dann denke an die Löcher!
Einfach mal den kleinen Griff anschrauben ist ja nicht, da dann ja zwei hässliche Löcher im Heckdeckel frei bleiben. -
-
-
#25 BennibzwTim
Ich weiß, dass ich dann 2 Löcher habe. Ich wollte erst den Griff bei mir ganz weg lassen und dann die Löcher zu machen. Doch irgendwie gefällt mir der kleine Griff so gut, dass ich damit mal etwas ausprobieren wollte. -
#26 Ich hab noch den kurzen Griff von meinem 84er Gsi.Hatte den erst Samstag beim Halle aufräumen wieder in der Hand. Der ist nicht Baugleich mit dem vom D (wobei es beim D allerdings auch mehrere Versionen der Heckklappe und deren Schlösser/Griffe gab) sondern der vom D ist nur ne Leiste und der vom E hat das Schloss inner Mitte. Gruss Stefan
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!