projekt zerstört!!!!!!!!!!!!!!

mein beileid zu deinem verlust, aber hättest besser 3-4 kumpels angerufen statt die grünen. dann hättest deine teile unte rgarantie wieder

stop stop stop.........

Leute,das sind hier Anschuldigungen,die keiner bestätigen kann,also vorsicht mit dem was ihr hier postet.
    Haltet Euch bitte an Fakten,nicht an irgendwelches Gewäsch oder Mutmaßungen...

Sobald hier noch ein so ein Ding kommt,gibts rechtliche Konsequenzen.

Tschuldige :hirn: :rolleyes:

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Wenn ein Auto vor dem vorrübergehenden Abmelden eine Teilkaskoversicherung hatte, ist das Fahrzeug noch 18 Monate Beitragsfrei Gegen alles was die TK beinhaltet versichert. Da die TK Diebstahl beinhaltet würde ich mal das ganze der Versicherung melden. Diese Regelung ist eigentlich vom Gesetzgeber vorgegeben und da muß sich jede Versicherung dran halten. Gilt natürlich nicht bei Besitzerwechsel.

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

kadett-gsi-driver

Oh das ja scheisse. Fühle mit dir bei uns wurde damals auch eingebrochen aber im norden wirst du nicht froh wir kennen alle hier und wenn sowas kommt halten alle zusammen egal was für ne marke. Nach 10 tagen hatten wir unsere sachen fast alle wieder aber ich regel sowas nie wieder mit der Polizei...warum? Erfahrungswerte.
    Hast du denn weitere beweise wegen R.-ig-HH?

ne leider habe ich habe keine beweise gegen die ,aber ich ärger mich auch das ich diee polizei eingeschaltet habe naja jetzt ist es zuspät.

Flatliner

Sind da welche von denen bei oder ham die von der IG sich von denen getrennt?

leider nicht mehr aber ergend jemannden muss ja der t3 gehört haben .

BJ Hunnicutt

Wenn ein Auto vor dem vorrübergehenden Abmelden eine Teilkaskoversicherung hatte, ist das Fahrzeug noch 18 Monate Beitragsfrei Gegen alles was die TK beinhaltet versichert. Da die TK Diebstahl beinhaltet würde ich mal das ganze der Versicherung melden. Diese Regelung ist eigentlich vom Gesetzgeber vorgegeben und da muß sich jede Versicherung dran halten. Gilt natürlich nicht bei Besitzerwechsel.

Das problem ist das auto ist schon seit 7 jahen abgemeldt also versichrung kannst knicken.

(Grand Sport injection)
    [SIZE=3]ALLE´S ATZE====JA NE IS KLAR[/SIZE]

Wer sowas macht ist echt unterste Schublade...

Die Frage die sich stellt ist natürlich wer sowas an einem über 20 Jahre alten Auto macht, soviel sind die Teile ja gerade nicht wert. Dann sollen sie sich lieber an neuen Autos versuchen, da ist alles ersetzbar, und uns nicht unser Hobby kaputtmachen wo man ewig für arbeiten muss.

Vielleicht war der Aufkleber ja nur Tarnung?

Andere schrauber zu beklauen und ihr Auto zu zerstören, aber ich denke mal das dies nun alles Aktenkundig ist bei der Polizei und wenn der Haupttäter sogar noch bei denen in der Mitgliederliste steht, wird er wohl noch dabei sein.
    Am Ende stecken eh noch weitere mit drin, so einen Fall gabs in Thüringen auch schon und am Ende steckte der halbe Club mit drin, damit haben Sie ihre Autos und den Club finanziert.

Hammerhart, ich hab diesen Club schon 2 mal gesehen auf Treffen, aber ab sofort mach ich einen großen Bogen um diese Leute.
    Selbst wenn nur ein kleiner Teil dahinter steckt, wieso werden solche weiterhin geführt als Mitglieder? Na klingelts?
    Aber die kommen selbst bei ner Verurteilung davon, was bekommen die wohl? Genau, so gut wie nix.

Abschaum, anderes Wort fällt einem da nicht mehr ein.Die Namen sind ja bekannt, wer es war, also was soll man da Kleinreden, wenn der Täter bekannt ist?

Einmal editiert, zuletzt von Kadettfreaks Gadebusch ()

Wie wir heute leider erfahren haben, besteht der Verdacht des schweren Diebstahls gegen eines unserer Mitglieder.
    Wir möchten uns hiermit im Namen der gesamten RESPECT IG HAMBURG ausdrücklich bei dem Geschädigten entschuldigen und uns ganz klar von den Vorkommnissen distanzieren!
    Uns war bis vor wenigen Minuten nicht bekannt, dass eines unserer Mitglieder zu so etwas in der Lage ist.
    Wir haben ihn mit sofortiger Wirkung aus der IG ausgeschlossen und werden ihn uns selbstverständlich noch einmal zur Brust nehmen, um zur vollständigen Aufklärung des Falls beitragen zu können.
    Auch werden wir uns ebenfalls an der Suche der Teile beteiligen und hoffen, dass das Verhalten eines einzelnen Mitgliedes nicht auf die gesamte IG projeziert wird.

Herzliche Grüße
    die Respect IG Hamburg

P.S.: Bisher ist uns nur 1 Name bekannt, wenn jemand weis wer daran noch beteilgt war, wären wir über eine Info sehr dankbar.

Einmal editiert, zuletzt von Tinchen ()

Der Ruf ist dahin, egal obs einer war, der nun ausgeschlossen ist.
    Man wird die Respect IG immer mit dieser Sache nun in Verbindung bringen.
    Das schlimme an der Sache ist doch noch, mit der Vereinswerbung so etwas zu begehen, Hammerhart und skupellos auch den anderen Mitgliedern gegenüber.
    Es wurden ja nur 2 erwischt von denen, wieviele da wirklich drin hängen ist unbekannt.Wer kann denn nun mit Gewissheit sagen, dass nun keiner mehr in der IG ist der da auch noch drin hängt?

MFG

Einmal editiert, zuletzt von Kadettfreaks Gadebusch ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!