projekt zerstört!!!!!!!!!!!!!!

ok ok ich kann eure ganze aufregung verstehen...

aber so wie ich die ganze sache jetzt lese frage ich mich gerade ob der wagen vor oder im bunker stand???
    das gelände ist bekannt dafür. ich selbst hatte auch dort paar monate nen kleinen teil von so nem bunker.

blöd is nur wenn der wagen vor der tür stand denn es ist dunkel und dort ist nacht´s eigentlich überhaupt nicht´s los...
    zudem kann jeder depp aus das gelände wenn er weiß wie( vorne mit dem schloss)
    das ist genauso als wenn du dein auto mit offenen fenstern in ner strasse parkst und dein navi auf dem sitz liegt...

heißt jetzt aber net das ich jemanden in schutz nehmen möchte aber sollte das der fall sein musst du dich nicht wundern wenn sowas passier.
    ich will nen auch nicht die leute damit in schutz nehmen aber das ist die realität.

ich kenne persönlich einen großen teil von der IG habe auch recht viel mit den leuten was unternommen gerade mit gründern der ig das sind alles nette feine leute die bestimmt nicht irgendwelchen scheiß am stecken haben.

ich persönlich finde es echt kacke von euch das ihr gleich die ganze ig in eine schublade steckt...

Jetzt wo ich das nochmal durchlese fällt mir gerade auf das ich erst am Donnerstag war glaube ich abends nen Schwarzen E-Kadett mit nem IG Hamburg Schriftzug gesehen habe... (aufem Rewe Parkplatz) das weis ich noch so genau weil uns aufgefallen war das er nen Polnisches Kennzeichen hatte und er den ESD vom Kombi drunter hatte... da haben wir noch gelacht und gesagt "Jaja sowas bekommt man auch nur in Polen zugelassen :D"

Jetzt weis ich auch wo mein Turbolader hin is :D und ich habe schon vergeblich nach meiner Leistung gesucht :D ne Spaß beiseite, würde jetzt auch nicht den ganzen Club über einen Kamm scheren, kann aber durchaus verstehen wenn Leute hier sone Wut darauf entwickeln...

Hat es eig. einen Grund das die IG Hamburg soviele Mitglieder mit Polnischen Kennzeichen hat? Anner Östlichen Grenze könnte ichs ja verstehen aber was machen die alle in Hamburg?

LG
    Patrick

@ TheWolf,solche Scherze kannst du dir sparen,das thema ist ernst genug.

nochmals ein letzter hinweis von mir: passt auf was ihr hier vom stapel lasst,sonst muss ich das thema hier LEIDER schliessen,was dem betroffenen nicht hilft.......

@ BW Kadett,klar sollte man in einschlägig bekannten gegenden sein auto evtl. nicht unbedingt stehen lassen,ändert aber trotzdem nichts daran,das fremde ihre finger von fremden leuten eigentum zu lassen haben!

hey atze
    diese aktion ist unfassbar und schlecht absolut daneben und demotiwirend wenn man bedenkt das es von leuten aus der direkten nachbarschaft getan wurde die sich lediglich nur an deinem hab und gut was mit liebe schweiß usw über lange zeit aufgebaut wurde berreichern wollte
    ob es nun für den eigengebrauch oder zum verkauf dienen sollte ist völlig egal diese aktion ist ein absolutes nogo!!!

nun sitzt du vor diesem riesen scherben haufen der sich einmal kadett tuning vom feinsten nannte und bekommst nicht einen pfennig von der versicherung kannst im grunde wieder von von vorn anfangen
    nur weil da ein paar pimpfe meinen sie müßten al capone spielen und dir deinen kadi auseinander rupfen!

was noch schlim an der sache ist ... viele leute aus der tuning scene - opel scene kennen diese leute bzw. den club den die täter beiwohnten...gut bis sehr gut !
    und nun sind nicht nur die täter die wie ich hoffe ihre strafe im vollem maße dafür bekommen werden am arsch nein auch der gesammte club und ihr name sind im dreck ! und aus dieser nummer herraus zu kommen wird sehr sehr schwer und bedarf einiges an wieder gutmachung ...damit meine ich nicht nur ein kleines tätscheln auf die schulter ein fixen spruch wie das wird schon oder ,es tut uns voll leid !
    da bedarf es mehr ...
    wenn der club jetzt wirklich zeigen will das sie absolut betroffen sind ...zu 100% mit dir mit fühlen ...und weiterhin in der scene mit allen tuning verrückten ihren spass haben wollen freundschaften pflegen wollen etc.
    sind sie jetzt gefragt....
    für mich wäre klar das das mind. was ich nun machen kann ist

1.alles daran setzen das alle teile *wirklich alle*die geklaut wurden sind wieder an land kommen ....denn soweit können sie nicht sein man kennt die täter und die wissen genau wo sie hingegangen sind ....! und wenn sie schon vertickt wurden sind ...zurückverlangen koste es was es wolle ! und nicht im ansatz deneken das geht doch nicht oder das wird nix wie soll man die wieder bekommen ...es geht genauso fix wie das klauen ausbauen und kaputtmachen ...

2. wenn alle teile wieder da sind ...2-3 vernünftige leute mit plan da ran setzten das der kadi schnellstmöglich zu seinem ersehnten tüv besuch kommt wie es geplant war !!!

3.wenn das alles vollbracht ist dann dem geschädigten die volle obacht schenken und ihm sagen das es wirklich ein scheiß ding war aber es damit jetzt aus der welt ist !

mit diesen schritten und dieser rettungsaktion hätte die IG die möglichkeit den beschmutzten namen wieder rein zu waschen weil sich dann in meinen augen wirklich betroffenheit zeigt und 101% ihre hilfe dargelegt hat!

alles andere ist schönrederei !
    ich weiß das die gründer nichts damit zu tun haben das is klar aber das spielt keine rolle denn sie haben anderen ihr vertrauen geschenkt und die haben die gründer jetzt nach strich und faden in den arsch gefi ckt
    und wie gesagt niemand sagt das ihr was damit zu tun habt ( die grunder) aber euer name den ihr ins leben gerufen habt- der schon! und deshalb liegt es an euch den rein zu waschen!

nichts destotrotz habsch meine hamburger brüder und schwestern immernoch sehr gern denn ich weiß das die die ich gern hab... nix mit diesem piss zu tun haben

ps: dem club sollte man auf jedem fall ne chance geben/bieten und ihn NICHT verurteilen oder verbannen!!!
    ....aber die täter haben sich selbst ins abseits gespielt und dort kommen sie nicht mehr raus und ich weiß nicht was besser werden wird für sie... die strafe vom gericht oder die vom zornigen Volk !?

soh hier mal ein haufen satzzeichen ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.............................................................?????????????!!!!!!!!!!!!!!!;;;;;;;;;;;::::::::::::::.......... die könnt ihr gerne in den beitrag einbauen wenns euch stört das da keine sind ^^

VIVA LA MAFIA Opel-Scene-Europe

Hier will auch keiner die ganze IG rein ziehen, wie hier manche grad mutmasen, wieso auch immer.
    Das Problem ist eher, das 2 von Ihnen da drin stecken und alle hoffen doch eher das es nur diese beiden Idioten waren, jedoch zeigt die realität das meist mehr als 2 aus einem Club dahinter stecken, ich für meinen Teil kann der IG nur wünschen, dass Sie da unbeschadet durch kommen, solange nicht fest steht wer alles beteiligt war.

Ansonsten wünsch ich der IG, Hals und Beinbruch, kann einem nur Leid tun das solche überhaupt in einen Club eintreten und Ihnen wissentlich Schaden zu fügen.

Aber das da nen großteil polnische Nummern hat ist doch etwas komisch, wozu das und vor allem in Hamburg.

Wir haben bzw. hatten nur 1 Mitglied mit polnischem Kennzeichen und das war der T3 ... mehr gibt es bei uns nicht!
    Ich finde es echt ne Schweinerei das du so etwas hier verbreitest ... reicht es nicht, dass wir da schon alle mit reingezogen werden obwohl wir damit nichts zu tun haben???
    Musst du nun noch Gerüchte in die Welt setzen???
    Wie schon gesagt wussten wir nichts davon und wahren selber total geschockt als wir das erfahren haben.
    Meinst du nicht dass wir im Moment genug gestrafft sind durch den Mist den 1-2 (Ex-)Mitglieder gebaut haben???
    Man kann sich in Leuten täuschen und dass war hier leider der Fall ...

siehe oben ... es ist NICHT WAHR!

und somit möchte ich dieses Thema schliessen.....

wenn es news geben sollte,die nicht auf vermutungen basieren,werde ich die gerne hier reinsetzen.

ihr könnt mich dann über pn kontaktieren.

gruss jens

Nachricht von GSIazte vom 07.10.2010 18:29
    pojekt zerstört

könntest du den text bitte in das thema projekt zerstort rein setzen

danke schonmal

habe mich gestern mit den leuten von der respect ig hh getroffen und mitn dennen geschnackt über das leidige thema

die sind auch fleissig am arbeiten das der täter jetzt die sachen wieder besorgen soll und stehen auch in kontakt mit ihnen

ich würde gerne die jenigen bitten die den text in weitere foren gepostet haben den namen des täters zu kürzen und die respct ig zu entfernen

danke für eure allgemeine hilfe und das intresse an der sache

ps halte euch auf dem laufenden was jetzt noch passirt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!