Auspuff am Kadi + kleine Baustellen

Hi Leute,

wer den Kadett und den typischen Motorklang kennt, wird sicher auch merken wenn mal der Auspuff irgendwo undicht ist oder sonstwo was nicht i.O. ist...dann wird der Sound mega-geil...ist bei mir seit heute der Fall, ist zwar hammergeil wie er jetzt abgeht vom Sound her,aber reparieren muss man das natürlich irgendwann...

Kann mir denn jemand ne Auspuffanlage für den kadett empfehlen die diesen Klang trotzdem erzeugt? Vielleicht was richtig Nettes aus Edelstahl bzw mit Edelstahlendtopf...

Und dann nochwas...Innenbeleuchtung ist ausgefallen und der Warnsummer,wenn Abblendlicht noch an ist, funktioniert auch nicht. Kann ich das allein reparieren?

Der Summer Steckt dort wo die ganzen anderen Relais und die Sicherungen sind. Und wenn bloss die Birne Kaputt ist von deiner Innenraumbeleuchtung dann wirst du das auch hinbekommen. Ich glaub an dich ^^

Naja ich hatte am Kadett zwar noch keinen kaputten Auspuff, aber ich hatte unter meinem Cabrio eine Supersport Edelstahl Anlage drunter, die ist vom Sound her sehr gut gewesen. Habe unter meinem Astra Coupe auch eine von Supersport dran und kann mich auch bei der nicht beschweren.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Auf jeden Fall geht nix ohne MSD, Ich hab nen Gruppe A ESD von Sebring für den Calibra drunter und da kommt einfach nix raus...

Is meim Auto doch wurst was der Sprit kost

Opel Kadett E, aus Liebe zum Schweißgerät *headbang*

Hallo,
    ich habe einen ESD von Supersprint o. Supersport drunter ( bring das immer durcheinander *g* )
    dieser wurde mal geöffnet und reingeschaut, was so gibt ;)
    Zusätzlich einen Sport MSD :)

Klingt sehr geil und ist schön laut..

Mit einer MSD-Atrappe kannst du schon einiges erreichen, wenn du dann in Verbindung damit einen schönen Endschalldämpfer hast, sollte es sicherlich noch schöner klingen.

Gruß
    Ditze

gsi-8v.de | the power about the flash ;-)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!