Hitzäbeschdändijscher Mödörlakk

  • #3

    naja das ist mal wieder Typisch dieses "im Farbeimer gefallen" null akzente null unterbrechungen.
    Wenn Gold dann echt Gold sonst würde ich da mit nicht anfangen naja....
    Mal von de, Sprecher abgesehen, mache ja auch ein Videotagebuch hehe :D



    MFG

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

    Einmal editiert, zuletzt von AsciFan ()

  • #4

    Och nö nich scho wieder so Deppen, die sowas auch noch Online stellen, ihre Dummheiten.


    Das ist schon ohne Worte.

  • #5

    Wie der immer von vergoldet spricht, obwohls nur ein billiger Lack ist. Vermutlich auch noch ohne den Motor vorher zu behandeln drauf gesprüht. Wundert mich , dass an dem Wagen keine Angel Eyes dran sind :D

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #6

    Würd mich ma interessieren wie der nach 150 km Vollgas aussieht. Da is de Lack ab, oder aber was für Wolken sich entwickeln bei der ersten Ausfahrt.
    Find das schon geil wenn man nach dem Auspuff schweißen mit Hitzebeständigem Lack einsprüht und die ersten km fährt was da für Wolken entstehen.


    Aber is nich alles Gold was glänzt.


    Gruss
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #8



    Ich hab mein Motor Silberfarben (Nennt sich Alu-Optik oder so) Lackiert, auch mit der Dose... nach mehreren Tausend km (darunter viermal 450 km am Stück) hält das immernoch :D Aber silbern schaut das besser aus wie in diesem Goldgelb...

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #9

    Das Teil steht sogar grad bei Ebay drin, hat mittlerweile Devil Eyes und ne Audi Front dran..und im Motorraum wurden noch ein paar Teile "vergoldet" :D
    Ebay
    Sieht man direkt, wenn man den von Ebay mit dem aus seinem anderen Video vergleicht:
    http://www.myvideo.de/watch/6315578/Single_Joker


    Damit nehm ich meine Meinung mit den Angel Eyes auch wieder zurück :totlach:

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #10

    :D ...ich will ja nix sagen, aber bei dem Video mußte ich direkt an das eine oder andere Video von unserem KillingFrettchen denken :D


    Numm's mir nicht zu übel, kleiner ;)


    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!