Luftfiltergehäuse
-
-
-
-
-
-
#4 Bei diesen Billigdingern bei ebay muß man vorsichtig sein,da gibts viele,die haben ein Gutachten vom Tüv Bayern und damit kann man hier nichts anfangen!
Jaja,Luftfilter aufsägen,das haben alle mal gemacht,als wir noch jung waren. Aber ist echt die einfachste Lösung was mehr Ansaugeräusch raus zu bekommen.
-
-
-
-
-
#7 Also ich habe vor ein paar Wochen auch mein Gehäuse gänzlich entfernt, also zumindest den Deckel. Vorteil: Übler Sound vom Ansaugen, super geil, Nachteil: Der ganze Schund kommt in den Motorraum und das will ja schliesslich keiner. Hieß bei mir: offener Filter rein. Ich hielt es aber nicht für nötig, dass ich mir nen super teuren von K&N holen soll nur wegen dem Gutachten und deshalb habe ich mir in Essen einen für 15 Euro geholt ohne TÜV und biun damit sehr zufrieden. Sicher kann ich dafür arm dran sein, wenn man mich anhält oder so, aber ohne Risiko geht es eben nicht und was die lieben Beamten machen weiß man ja auch nicht,, hängt viel mit der Laune von dem dann ab. Aber bis jetzt wurde ich bis auf einmal, wo der mich gefragt hat, ob ich Alkohol getrunken habe nicht angehalten und wie groß ist schon die Wahrscheinlichkeit, dass ein Bulle die Motorhaube aufmachen lässt, wenn man von aussen nicht den Eindruck von großen Tuning erweckt, so wie bei mir?
-
#8 Da hätte ich mich lieber paar Euros gespart und in nen K&N investirt, denn Deine Variante kann ganz ganz schnell teurer werden.
Ich verstehe die Leute nicht jeder meckert rum das die Cops immer Strenger werden, aber ist es ein wunder das sie ein immer größeres Augenmerk auf unser eins legen wenn sich jeder irgendwelche illegalen 08/15 Teile ans Auto schraubt? Ob das nun MSD Attrappen, irgendwelcher Beleuchtungs krimskrams, oder sonstige Teile sind, die nicht über Gutachten verfügen oder eben einfach nicht eingetragen, ich beobachte das immer öfter. Im Grunde muß jeder selbst wissen was er macht aber letztendlich trifft es dann eine gesamte Szene immer härter. -
-
#9 Hallo
Also geht mal mit etwas vom TÜV Bayern zu nem anderen tüv irgendwie hab ich das einmal gemacht da meinte er gibts nicht ich wie gibts nichts und er so das ist was aus bayern damit kannst hier nichts anfangen.... Und bei meinem GSI hab ich das prob auch vom kölner tüv sachen nur bedingt angenommen werden...Und zu dem billig tuning soll jeder selber wissen irgendwann trifft es die leute wie bei uns einmal ne große aktion und schon sind ne menge karren still gelegt.... Na ja was solls muß jeder selber wissen beim luftfilter geht es ja noch halbwegs aber spätestens bei den spoiler würd ich mir was ordentliches kaufen hab einmal auf der bahn gesehen wie so nen schrott abgeflogen ist... Kein schönes bild würd für den hintermann auch extrem knapp...
-
#10 ZitatOriginal von Paddyman82
danke, wollt nur wisse obs lauter wird!!!
also wenn ich geld hab kommt e nen K&N reinda würd ich aber das rumschneiden auch lassen, sonst hast bald noch weniger geld, wenn dir die grünen den a?sch aufreissen ......
muß da matze auf der ganzen linie rechtgeben
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!