mein neues BA-BY

  • #1

    nachdem mein Cabrio jetzt geschlachtet wird und ich endlich mal keine Karre zum rumbasteln - sondern zu fahren wollte, hab ich mir was neues geleistet.





    90er Baujahr, originaler 16V - angeblich ein originaler Champion, da glaub ich allerdings noch nich ganz dran.


    eFH, eSpiegel, Glasschiebedach, ABS, Servo, Lederausstattung, wenig Kilometer, und ordentlich Krawallo unter der Haube (empfinde ich als C20NE Fahrer jedenfalls so :)

    Dieser Satz kein Verb, dieser Spruch kein Sinn!


    "mein Cabrio hat nix an Ausstattung - noch nich mal ein Dach!"

    3 Mal editiert, zuletzt von GSi_Möhre ()

  • #3

    Autoscout, keine ahnung ob der über Ebay auch drin war. Des sind Borbet A mit poliertem Bett und Mamoroptik - im Prinzip nich so mein Fall, aber es hat irgendwas, bleiben auf jedenfall erstmal drauf, außer jemand bietet mir 80 millarden ^^

    Dieser Satz kein Verb, dieser Spruch kein Sinn!


    "mein Cabrio hat nix an Ausstattung - noch nich mal ein Dach!"

  • #5

    Schöne Farbe, schönes Auto. Wie siehts denn unter der Verkleidung aus?




    Da bist du mit nem Kadett wohl 20 Jahre zu spät dran. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

  • #8

    mehr Bilder kommen heut abend.


    Ronner51: es gibt immer noch nen unterschied zwischen zu tode basteln und ab und zu basteln ^^ ein paar kleinigkeiten sind zu machen, aber das hält sich NOCH schön in Grenzen - und gott sei Dank fast nur optisches.

    Dieser Satz kein Verb, dieser Spruch kein Sinn!


    "mein Cabrio hat nix an Ausstattung - noch nich mal ein Dach!"

  • #10

    so...leider bekomm ich mein wunschkennzeichen erst im frühjahr muss solang halt BA-BX herhalten







    Dieser Satz kein Verb, dieser Spruch kein Sinn!


    "mein Cabrio hat nix an Ausstattung - noch nich mal ein Dach!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!