Rammstein-Konzert!

HY!
    ich war gestern (15.12.) in Dresden auf dem Rammstein-Konzert! Und es war einfach nur geil und eine super stimmung! Mit super Feuerwerk in der Halle! das geld von 46,-euro hat sich echt geloht! es hat mir so gut gefallen das ich im Februar nochmal gehe!

Wer von euch ist auch fan und war bei der diesjährigen Tour schon auf dem Konzert oder will noch gehn???

mfg
    kadettdevil :applaus:

ich würd mir sooooo gern mal ein livekonzert von denen geben,aber da ich was gegen meenschenansammlungen habe ist das sone sache!!!

wenn man mich in son menschenhaufen stellt,dann gibts rammsteinkatastrophe teil2!

Ja schön und gut... aber 46 EURO? Gehts noch? Würd ich net zahlen... no way... überbezahlt hoch 10. 46 Euro für gröhlende Alkopoptrinker die noch nich im stehen pinkeln können ohne sich selbst voll zu latzen, von allen getreten, geschubbst und gedrängt zu werden... ne danke. Und dann freuen bei "Amerika ist wunderbar..."

No f**king way...

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

warum denn das? haste platzangst? also ich hatte gestern schon so schöne 40cm freiheit! :) ach und umfallen kannst ja eh nicht!

kadettdevil

nehme meinen beitrag zurück, möchte keinen geschmack angreifen, sorry!

:D

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

2 Mal editiert, zuletzt von liberator ()

jetzt halt mal den ball flach liberator! X( jeder kann die musik hören die er will! Ich höre nun mal rammstein und das ist kein pop das ist metall und rock!
    es kommt doch ehrlich gesagt nur noch scheiß im radio!
    pass auf das du auf deiner perfekten welle nicht erdrinkst!!!

mfg
    kadettdevil :evil:

so ihr zwei,haltet den ball flach,sonst kommt die stance53-welle und ihr liegt alle beide im rinnstein,okay?

das ist wie beim tuning geschmackssache,also jeder kann kritik üben,aber bleibt überhalb der gütellinie!!

:evil:

Ja Stance da geb ich dir recht, es ist alles geschmackssache, nur die werten Herren wo ihre "popmusik" hören glauben eben über alles besser bescheid zu wissen und machen alles nieder. naja ich kann behaupten ich trage keine Kartoffelsäcke und hab keine mütze die verkehrherum sitzt. zu dem hab ich 1997 für ein Rammsteinticket noch 36dm gezahlt und da waren die Pyroshows noch bissl besser hehehehehe

Wahnsinn 46€. Ich war vor 6 oder 7 Jahren in Chemnitz bei nem Rammstein Konzert. Hat damals glaube ich 20 Mark oder so gekostet. Aber wie auch immer. Ich werd wenn die mal in München sind auch gehen. Sofern ich Zeit hab.

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!