KBA Stückzahl

Zu den Cabrios. Alle Edtionmodelle die rein äußerlich das GSI Design haben und den C20NE Motor drin haben, gelten auch als GSI. Ob es richtig oder falsch ist, sei mal dahingestellt. Sie haben die gleiche Schlüsselnummer wie das "echte" GSI Cabrio und es steht sogar in meinen Fahrzeugpapieren.

Naja um die niedrigen Zahlen ist es schon schade. Aber ich kann das irgendwo auch verstehen. In den GSi´s sitzt nun mal Power kein Wunder das derart viele einfach runter gerockt worden sind. Außerdem bin ich davon überzeugt das sicherlich noch die ein oder anderen richtig guten GSi´s egal ob 8V, 16V, Champion oder "normalen" in irgendwelchen Garagen, Hallen oder Schuppen aufbewahrt werden bzw einsam vor sich hin fristen. Zudem sind sicherlich noch x viele abgemeldet irgendwo am am vergammeln.

Zumal hier ja noch jemand schrieb das selbst hier im Forum wohl mehr GSi´s stehen als fahren :wink:

Nun ja, nicht jeder der sein Auto im Winter nicht fährt, hat automatisch ein Saisonkennzeichen. Ich melde mein Auto z.B im Herbst ab und im Frühjahr wieder an. Die Saisonkennzeichen sehen Sch... aus.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!