Fanatic`s GSI 16V
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#56 Danke aber das mit der Haube wollte ich aus einem anderen Grund so lassen. Die Haube und den Spoiler hat mir ein guter Freund foliert, der musste aber seinen Job auf Grund einer Hirnblutung und der gesundheitlichen Schäden an den Nagel hängen. Ich wollte seine Arbeit nicht einfach weg machen lassen da ich einer der letzten seiner Kunden war. Das hat also so einen sentimentalen Hintergrund.
Wurde schon auf Treffen wegen diesem Design angefeindet aber mir gefällt es sonst hätte ich es nicht machen lassen.
-
-
-
-
-
#59 ich war bis jetzt noch nicht auf sooo vielen treffen, aber eigentlich is da ne recht familiäre stimmung und alle sind freundlich, auch bei echt krassen "sünden"
wenn jetzt ein streitsuchender auf nem treffen rumrennt und kritisiert würd ich es deswegen nicht meiden, vorallem mit der begründung die astra-f-anatic hat wirds im normalfall jeder verstehen
und richtig schlimm is die stahlgraue motorhaube jetzt auch nicht... -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!