Hallo alle zusammen,
ich habe einen Kadett E CC 1.4 5Türer (siehe meine Bilder), diesen möchte ich aber in nächster Zeit auf C20XE umbauen.
Mein Kadett müsste ein 1.4 LS sein. Der Innenraum sieht aber Top gepflegt aus und auch das Amaturenbrett sowie der Himmel sind schwarz.
Lange überlegte ich aber was ich mit der Optik des Autos machen soll.....
... Fazit :
Ich möchte die originale Front und Heckstoßstangen behalten (nicht GSI) weil mir das "Kultige" einfach gefällt und sehr viele mit GSI Stoßstangen rum fahren (soll aber nicht heissen das das nicht gut aussieht ) - zudem vermuten nicht viele Leute in einem "normalen" Kadett 5 Türer einen C20XE
So... jetzt aber mal zu meiner Frage:
- Ich habe gesehen das es auch für die normalen Frontstoßstangen gut Aussehende Frontlippen gibt - ABER, wie sieht es mit Hecklippen oder Heck-Diffusoren aus?
- Gibt es Hersteller die so was für die "normalen" Heckstoßstange anbieten - im Netz findet man nichts ?!?
(Ich habe eine nagelneue komplett- Sportauspuffanlage mit 2x76 DTM eingebaut und das sieht ohne Diffusor oder ähnliches hinten komisch aus.)
Vielleicht könnt Ihr ja sogar ein paar schöne Bilder von euren nicht GSI optik Kadett`s zeigen.... !!! - Wäre super....
Vielen Dank im Voraus.... Knobi