Kadett D - J wie Jens

So, hier gibt es auch mal wieder etwas neues. Inzwischen ist der D in sein neues Zuhause umgezogen und befindet sich jetzt in guter Gesellschaft mit meinen anderen Autos

Die Lichtmaschine aus meinem Bestand hat funktioniert und er ist die knapp 300 km ganz brav auf eigener Achse gefahren :D

Und nun komme ich heute nichts ahnend von der Arbeit nach Hause und da überrascht mich meine Freundin mit dem hier:

Langsam wird meine Ausstattung immer besser. Kann das Schrauben also los gehen. Ich freu mich :D

Gruß
    Jens

wenn das Kleingeld es zu lässt, würde ich die schon gerne alle wieder herrichten. Mal abgesehen von dem T3, der hat schon recht gelitten und da sowohl Technik wie auch Karrosse ziemlich fertig sind, steht hier die Entscheidung noch nicht fest, ob er weiter leben darf...
    Die anderen sind eigentlich, bis auf ein paar Kleinigkeiten, gar nicht so schlecht.

Zu der Sammlung gehören neben meinem Alltagshobel (Corsa B) und unserem Familien Meriva, noch mein originaler E GSi 16V ( Meine Katze ) und ein zweites C-Coupe (Blinker unten), die noch bei meinen Eltern in der Garage stehen.

Geplant ist, dass der GSi nächstes Jahr auf jedenfall wieder auf die Straße kommt. Er soll mich nämlich am 4.Mai pünktlich zum Standesamt bringen.
    Aber an zweiter Stelle steht dann schon der D. Hier steht zwar weiterhin die Technik an oberster Stelle, aber auch die Optik soll nächstes Jahr mal etwas aufmerksam bekommen, wobei ich nicht weiß, ob an dem Lack noch viel zu retten ist. Ich werde euch aber auf dem Laufenden halten.

Gruß
    Jens

Ja, werde noch einige Zeit beschäftigt sein, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...
    Ne, ist leider nicht meine eigene Halle. Sie ist nur gemietet. Nach sowas habe ich schon lange gesucht. Muss zwar ein paar Abstriche machen, Deckenhöhe nur 2,60 (also ne Hebebühne ist nicht drin...), etwas beengt durch den Schnitt und knapp 30 km weg von zuhause, dafür ist sie aber spott günstig.

Habe am Samstag auf dem Schrott etwas endeckt, was meine Begierde geweckt hat. Muss nächstes WE noch mal in und die Teile ausbauen. Hoffe nur, das mir niemand zuvor kommt oder sie womöglich das Auto plätten...

für den j hab ich noch den zierstreifen am schweller. also das breite silberne band.

Ja, danke. Haben würde ich am liebsten das ganze Auto. Waren noch verdammt viele gute Teile dran. Da ich aber im Moment keine Verwendung dafür habe, werde ich sie dran lassen und nur das mitnehmen, was ich wirklich brauche. Vielleicht findet sich ja hier jemand der die anderen guten Teile gebrauchen kann, werde auf jeden Fall Fotos im Schrottplatz-Thread posten. Wäre verdammt schade, wenn er so in die Presse ginge...

@california87
    Klingt interessant. Lass mich doch mal wissen, was du dafür haben möchtest.

Gruß
    Jens

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!