Meine neu restaurierte Stufe

  • #22

    Danke danke. :)


    Ich hab die Kiste gestern mal wieder gewaschen, hat sich echt gelohnt. Die Felgen sind halt immer ne Schweinearbeit. Sie strahlen zwar jetzt mehr als vorher, aber da ginge noch mehr. Wenn ichs mal schaffe noch mehr Glanz reinzubringen poste ich es.

  • #26

    So, ich krame den Thread wieder hervor, denn es gibt neue BILDER! :D Am Wagen selbst hat sich allerdings nichts verändert. Er macht das was er soll: Gut fahren.


    Die Aufnahmen sind jetzt mit einer Spiegelreflexkamera geschossen worden, daher machen die Bilder gleich mal mehr her. Ein richtiges Shooting kommt, wenns mal wieder besseres Wetter gibt... und ich von den Kameraeinstellungen mehr verstehe :) Entschoi!






  • #29

    Schönes Auto und schöne Bilder. :) Ich kanns immer wieder sagen. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #30

    Danke Danke, Jungs. :)


    16V1000er: Die Zierleisten waren zwar ok, ich finde aber eine glatte Seite beim Kadett schöner. Ich wollte eine in sich stimmige Optik. Meiner Meinung nach hat der Wagen nen Tick mehr "Plastik-Charme" mit den Leisten. Aber ist ja wie immer Geschmackssache.



    Frank: Ich wär zu gern in eurer Kolonne mitgefahren. Als ich die Bilder gesehen hab dachte ich mir nur "supergeil, ne Oldschoolstufe würde das ganze aber nochmal abrunden" :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!