Er fuhr Ford und kam nie wieder...

Mir war beim dritten Test überhaupt nicht zu lachen zumute. Da kann man ja hinterher von der Rückbank aus lenken, schon brutal. Ein Einschlag mit dem Kadett würde auch nicht viel anders aussehen. Ich verstehe auch nicht wirklich, was dieser Beitrag hier zu suchen hat, weil mit Spaß hat das meiner Meinung nach überhaupt nichts zu tun.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

@Big

Das hat mit Spass und Ford absolut nix zu tun, das ist Realität, ich möchte da nicht mit einem Dummi tauschen,das Du da auch noch lachen kannst :rollin:,

meinst etwa das der Kadett da besser abschneidet?
    Wage ich stark zu bezweifeln,

aber ein hoch auf schwedische Crashtests, bauen schließlich die sichersten Automobile, ;)

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

Selten so gelacht.
    Denk nochmal über deine Wortwahl nach.

Ich fand das Video aber sehr interessant, weil es mit den genormten Crash-Tests hierzulande garnichts zu tun hat.
    Bei dieser punktuellen Belastung, wo das Hindernis keinen mm nachgibt ist der Ergebnis wirklich verherrend.

Gruß Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

ich würde im vergleich mal ein aktuelles auto dabei sehen.
    das aber bei tempo 70 sicherlich die leute vorne schon das zeitliche segnen werden, das ist schon heftig. tempo 90 kam ja doch eher russisch roulette mit einer automatikpistole gleich.

...kuschelkurs is aus...

Dann hast du aber einen ziemlich makaberen Humor. Vergleichen kann man die Videos auch nicht, bei dem ersten ist es ein Baum, beim zweiten eine ganze Wand, also eine viel breitere Aufprallfläche und nicht punktuell wie bei dem Baum. Deshalb kann man nicht sagen welches Auto sicherer ist!

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!