Kadett Treffen in BW / 30.09 Langenau
-
-
-
-
-
-
-
-
#55 Okay, danke für die Nachricht. Irmscher hat es bisher leider nicht für möglich gehalten, mir zurückzuschreiben, aber das ist ja jetzt auch egal
Bei Irmscher hat der Eintritt mein ich nichts gekostet (ist schon ein Jahr her und ich war auf vielen Treffen, deshalb weis ich das nicht mehr so genau)
Ich war letztes Jahr zum ersten mal dort und wer damals nicht angemeldet war (mit Kennzeichen, welche überprüft wurden) durfte nicht ins Werksgelände einfahren.Ich hab einfach mal die Liste von oben kopiert+dran gehängt, wer sicher kommt. Passt das soweit?
Fehlnavigiert
MostWanted333
*Äl*
RETROKADETT
Goldenkadett
Dan79
xy123chris
Stephi
Reinertube
Blacklistdriver
Shootersau
Kadett2,0 -
-
-
-
-
-
-
#60 Hallo,
Eintritt hat es noch nie gekostet. Bisher gab es immer zwei Plätze, einmal das Werksgelände und der hintere große Teer-Parkplatz. Aufs Werksgelände kam man immer nur mit vorheriger Anmeldung mit Kennzeichen usw.
Auf den hinteren Platz kam man immer so.Wir waren immer an die 20 Autos (Astra Coupé Forum), waren immer angemeldet. Kamen dann immer aufs begehrte Werksgelände, aber war immer das reine Chaos von den Veranstaltern
Wie auch immer, ich bin definitiv dabei
Gruss
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!