Kadett Treffen in BW / 30.09 Langenau

Yop, noch beim alten. Bin wieder dabei. Ist ja n Katzensprung von Göppingen. :) Leider zwar mitm Alltagskadett noch, aber bin am Start..

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Okay, dann schaue ich, dass ich bis Montag die Liste fertig bekomme, wer definitiv mit dabei ist :)
    Naja ich muss auch mit meinem Astra Coupe kommen, da das Cabrio bis dahin nicht fertig ist. Aber ist ja egal, mit welchem Fahrzeug man kommt, auf das Treffen kommt es an ;)

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Ich finde die Idee mit dem Treffpunkt BK in Waiblingen auch in Ordnung.
    Bin dafür, dass mer alle gemeinsam einfahren und wir wissen dann auch, wer überhaupt alles vom Forum ist.

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

So ich habe heute mal mit Irmscher telefoniert, da der Anmeldebogen eigentlich für eine Person gilt, ich uns aber als Gruppe anmelden will. Die für die Anmeldung zuständige Person, war leider nicht da, aber ich werde morgen nochmal anrufen.
    Hier nochmal die Liste:

Fehlnavigiert
    MostWanted333
    *Äl*
    RETROKADETT
    Goldenkadett
    [d]Dan79[/d]
    xy123chris
    [d]Stephi[/d]
    Blacklistdriver
    Shootersau
    [d]Kadett2,0[/d]

Wer in der Liste noch Rot ist, soll sich bei mir melden, da ich noch eine Bestätigung brauche. Wer noch nicht unterstrichen ist, soll mir sein Kennzeichen für die Anmeldung mitteilen. Wer dies nicht öffentlich tun will, kann mir selbstverständlich auch eine PN senden.

5 Mal editiert, zuletzt von MostWanted333 ()

So ich habe heute noch mal bei Irmscher angerufen und mit der für die Anmeldung zuständigen Person gesprochen. Das Treffen ist dieses Jahr nicht mehr auf dem gleichen Platz, wie im Vorjahr. Dieser Platz steht wohl voll mit Neuwagen und für dieses Jahr nehmen sie einen kleineren Platz, weshalb die Anmeldung zügig über die Bühne gehen sollte, da es sonst schlecht aussieht (wer letztes Jahr vor Ort war, weis ja wie voll dieser Platz schon war).
    Ich brauche noch die Bestätigung von Dan79, Stephi und Kadett2,0, sowie der Kennzeichen von allen, die auf der oberen Liste noch nicht unterstrichen sind.
    Wer an einer Fahrzeugbewertung oder Leistungsmessung teilnehmen möchte, soll mir dies auch noch mitteilen, da ich das angeben muss ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!