Kadett Treffen in BW / 30.09 Langenau
-
-
-
-
-
#83 Ach komm, die 10min weiter nach Waiblingen schaffsch au noch
Wir könnten dich aber au auf der Zufahrtsstraße in Grunbach einsammeln
Auch von mir ein Dank an MostWanted3333.
Ich hätte jetzt noch paar Vorschläge.
Einmal würde ich gerne wissen, wer jetzt mit welchen Auto anreist. Die Kennzeichen hat ja bereits MostWanted.
Und dann hab ich mir überlegt, wie wir den wissen, dass jetzt auch wirklich alle am Treffpunkt da sind.
Vielleicht verspätet sich ja au nur jemand.
Deshalb mein Vorschlag, per PN die Handynummeran MostWanted.
Das Fahrzeug evtl. auch gleich dazuschreiben und dann kann das ja MostWanted bei seiner Teilnehmerübersich in Klammer schreiben, wer mit was kommt?Gute Idee?
-
#84 Nichts zu danken, ich helf doch gerne wo ich kann
Shootersau:
Die Idee ist gut, ich wollte auch eigentlich eh noch jedem meine Handynummer geben. Ihr könnt mir gerne eine PN mit eurem Fahrzeugtyp und eurer Handynummer zukommen lassen, dann kann ich eine Liste erstellen -
-
-
-
-
-
#88 Hey,
zum Thema BK Waiblingen, wir haben uns dort seit Jahren immer getroffen, recht zentral für alle, liegt direkt an der Schnellstraße und dort hat es morgens um die Zeit massig Platz.
... ich komme leider mit dem Winterauto, meine GSi Restauration ist/war fertig, gestern erste Probefahrt (wollte heute zum TÜV), hat das Getriebe abgedankt
Gruss, Alex
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!