Kadett Treffen in BW / 30.09 Langenau

So, bin dann auch mal wieder vom Treffen zurück :D
    War richtig toll und hat Spaß gemacht, mal so viele Kadetten auf einem Haufen zu sehen und mal ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen. War auch lustig, als Alex einmal falsch abgebogen ist und die ganze Kolonne (10 Kadetten und 2 Astra Coupe´s) durch die Wohnsiedlung durch ist...man haben die Anwohner gestaunt :D
    Blacklistdriver: Naja da sind mal 2 Typen eine Zeit lang um dein Auto rumgeschlichen, die interessiert waren^^
    Und Chris hat falsch herum geparkt, weil sein Kadett die Schokoladenseite hinten hat :D

Sehr interessant fande ich vor allem auch, dass der originale Gruppe A 16V Kadett (Nummer 43) ausgestellt war ;)
    Die Irmscher 7 Taxifahrt war auch sau geil :D

Und schlussendlich hatte ich dann auf der Rückfahrt ein Kadett C Coupe vor mir, der von seinem Fahrer einige Male quer über die Straße gejagt wurde :D

Leider funktioniert bei mir gerade nicht der Bildupload, ich werde aber auch noch ein paar Bilder nachreichen.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Hey,

haben mit ein paar kurzen Zwischenstops auch Heim gefunden ... drum sind wir auch schon recht früh los.

War ein schönes Treffen, nette Leute, tolle Autos - ein würdiger Saisonstart :D

Soll ich den Thread eigentlich umbenennen und regelmäßig aktualisieren? Könnte ja so unserer "Stammthread" werrden - sofern in Zukunft auch weitere kleine Treffen geplant/erwünscht sind?!

Anbei noch eine Hand voll Bilder:

Und hier noch mehr Bilder in der Galerie: KLICK MICH

Die Tage dann auch auf http://www.opel-freakz.de.vu

Gruss, Alex

Ja ,war echt ein schönes Treffen.

Besonders gut haben mir die Kadetten von Retrokadett,Shootersau und Äl gefallen. :wink:

Gruß

PS Würde mich freuen wenn ich mich nächstes mal euch anschliessen könnte,halt mit einem Astra F :schwitz:

Einmal editiert, zuletzt von Champ82 ()

Ich denke das gehört nicht hier in den Thread. Ich könnte ja mal die ganzen Änderungen in meinen Thread posten.
    Oder du gibst dich mit meiner Fahrzeug-Beschreibung in meinem Profil zufrieden :P

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Hallo Leute,
    nun habe ich die Bilder von meinem Kumpel erhalten.
    Hab diese alle etwas verkleinert. Wer ein bestimmtes Bild in Originalgröße möchte, kann sich ja dann bei mir melden!
    Die Datei ist 123MB groß und kann man hier downloaden.

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Einmal editiert, zuletzt von Shootersau ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!