Kadett Treffen in BW / 30.09 Langenau

Shootersau: Wieso auf GoldenKadett gespannt? 8o Grinz..
    Mostwanted: Dankeschön und Hut ab das des wieder Organisierst. War Klasse letztes mal.. Freu mich weder drauf! :D
    Grüssle Stefan

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Naja Stefan einer muss es ja in die Hand nehmen :D. Ich freu mich auch schon darauf, hoffentlich kann ich meinen Zeitplan noch einhalten und mit dem Kadett kommen.
    bambeskadett: Wäre cool auch mal einen D Kadett mit dabei zu haben, würde mich freuen, wenn das klappt ;). Kann es übrigens sein, dass ich deinen Kadett letztes Jahr in Ellwangen auf dem Treffen gesehen habe (kommt mir so bekannt vor)?

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Jo, das war meiner...die Stunde wo ich da war!!! :rollin:
    Reinfahren...Platz finden...einmal rumlaufen...Wolken beobachten...in Deckung gehen...beten dass die Hagelkörner nicht grösser werden...lachen über alle die ihre Fenster offen hatten bzw. Verdeck...heimfahren weil Gewitter 10°C und 10cm Wasser zurückgelassen hat! :D
    Gut wars wie immer trotzdem, aber nächstes Mal mit Pullover und Schirm :wink:

Hm

Ist ja Interessant, aber ich hab keinen fahrbaren Kadett.... leider :(

Kadett E GSI 3l 24V ( im Aufbau )
    Corsa A GSI 2l 8V ( im Umbau )
    Omega a 3l 24V Caravan (Alltagsauto)
    Senator B 2,6l 12V ( Schönwetterauto)

Hi

Okay, naja mal schauen, hab ja noch ein Corsa A ^^

Kadett E GSI 3l 24V ( im Aufbau )
    Corsa A GSI 2l 8V ( im Umbau )
    Omega a 3l 24V Caravan (Alltagsauto)
    Senator B 2,6l 12V ( Schönwetterauto)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!