Hi,

wollt mich mal vorstellen;

bin der Marc und komm aus Remscheid.

Hab mir kürzlich einen Kadett E GSI 8V angeschafft. In schwarz und im Originalzustand. Eine Vorbesitzerin im Brief und 106tkm gelaufen. Radläufe sind zwar durch aber Schweller, Heckblech und Endspitzen sind ok. Am Bodenblech sieht man nix, demnächst mal genauer Untersuchen.

Der Wagen ist so ne Art Jugendtraum :)

Ich möchte den Wagen als Alltagsfahrzeug nutzen. Einen Serienmäßigen GSI kann man ja schon fast Youngtimer schimpfen...

Er kriegt jetzt erstmal ne große Dose Mike Sanders um ein bisschen Schadensbegrenzung zu betreiben und nach dem Winter fang ich dann mal bei den Radläufen an.

Gruß

Marc

Hallo und Willkommen hier im KF!
    Ist eine echt gute Entscheidung von Dir den GSI orginal zulassen!
    Bei eventuellen Fragen oder Proplemen helfen wir alle gern weiter.

:rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

Willkommen in der weltbesten community ;)
    Gruß
    Mirko

Willkommen im Club :)

Auch Bilder sehen will ;)

Gruß Schrauber.

So, hoffe jetzt mal dass es klappt.

Mal eben vor der Garage geschossen.

Die GSI-Aufschrift auf der Heckklappe ist ja immer noch ne Einladung für Heizer hab ich grad festgestellt. Da wollte so ein kleiner, getunter Peugeot 106 wohl ein Duell...hab aber nur auf der Geraden ein bisschen mitgespielt. Irgendwie is der Kadett inzwischen schon zu schade für sowas. Abgesehen davon wäre ich mit dem Serienfahrwerk und 185er Sommerreifen eh nicht hinterher gekommen :D

Auf jeden Fall ein cooler Wagen, der Gsi. Macht en riesen Spaß und sieht im heutigen Straßenbild auch ziemlich cool aus wie ich finde.

mfg

Marc

Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

Moin Marc und willkommen hier im Kadett-Forum!

Eine sehr gute Entscheidung den Kadett Original zu belassen, mehr werden das nicht mehr.

Und es gibt hier auch Leute die der Meinung sind das Visioflex-Wischer, LED und Klarglas-Kram und 2Fast2Furious-Gebastel nichts am Kadett verloren haben. ;)

Amen Bruder :)

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!