Microfiche Kadett D einscannen

  • #12

    Moin moin,
    alles gute Fragen. Das geht natürlich nicht mit dem Heimscanner sondern da sind Profis dran und er Probescan is top.
    Aber da jetzt die rechtliche Frage aufkam, da habt ihr auch recht, ich will da keinen Ärger haben un deswegen sollten wir den Thread besser schließen.
    Gruß

  • #13

    Ich will das trotzdem mal versuchen. und wenns nur für mich ist. Das juckt mir einfach in den Fingern uns die Lesegeräte nerven mich. Welchen Datumsstand an Fichen sollte man denn nehmen und hat jemand einen, der kratzerfrei ist? Wobei ich die Hoffnung fast nicht habe, da die Dinger ja schon 25 Jahre alt sind. Der Fich wird auch nicht zerschnitten, keine Angst.

  • #16

    Ich habe den 6/85, ein Blatt.
    Ich denke, ich werde den mal nehmen.


    Auch wenn der 92er schöner wäre aber die Kosten entstehen pro Blatt und ich denke das wäre dann etwas übertrieben...

  • #19

    Aktueller ja, also nur 18 Jahre alt. Dann lieber 25 Jahre alt und dafür etwas näher am Original. Es werden andauernd Ersatzteile im Angebot ersetzt. Da werden gewiss Teile drin stehen, die ab Werk in keinem Kadett-D drin waren. Und der Inhalt wird dabei immer undifferenzierter. Es steht so zu sagen immer weniger drin. Die Teile, die im '85er Fiche aufgeführt sind mögen nicht mehr lieferbar sein, aber die im '92er evtl auch nicht mehr. Man muss eben wissen, was man mit dem Katalog machen will.
    Matthias

  • #20

    stimmt....und ich nutze den katalog den ich schon für ein anderes maodell habe auch um mir details anzusehen oder zu schauen was es alles an ausstattung gab...dafür sind die nummern nicht immer relevant.
    habe heute den 85er Fich abgeschickt und warte auf den scan.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!