Microfiche Kadett D einscannen
-
-
-
-
-
#13 Ich will das trotzdem mal versuchen. und wenns nur für mich ist. Das juckt mir einfach in den Fingern uns die Lesegeräte nerven mich. Welchen Datumsstand an Fichen sollte man denn nehmen und hat jemand einen, der kratzerfrei ist? Wobei ich die Hoffnung fast nicht habe, da die Dinger ja schon 25 Jahre alt sind. Der Fich wird auch nicht zerschnitten, keine Angst.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 Aktueller ja, also nur 18 Jahre alt. Dann lieber 25 Jahre alt und dafür etwas näher am Original. Es werden andauernd Ersatzteile im Angebot ersetzt. Da werden gewiss Teile drin stehen, die ab Werk in keinem Kadett-D drin waren. Und der Inhalt wird dabei immer undifferenzierter. Es steht so zu sagen immer weniger drin. Die Teile, die im '85er Fiche aufgeführt sind mögen nicht mehr lieferbar sein, aber die im '92er evtl auch nicht mehr. Man muss eben wissen, was man mit dem Katalog machen will.
Matthias -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!