Kadett E Stufe 1.6S GLS "De Grüne"
-
-
-
-
-
#13 So sorry für die späte Antwort, war verhindert.
Hoxy: Für lau waren sie nicht, aber habe sie fürn Fuffi bekommen. Der rechte Außenspiegel fällt eher den Beifahrern auf, die mal schnell nach hinten schauen wollen :D:D. Man gewöhnt sich halt an den Schulterblick öfter zu nutzen in Kombination mit dem Rückspiegel.
hirschn.deluxe: Ich bin kein Tuner und ich stehe, vor allem bei Youngtimern, auf Originalität. Solange er bei mir bleibt, wird sich da auch nicht viel ändern.
-
-
-
-
-
-
#17 Hoxy und Opelz
Das dauert aber noch, auf den Felgen sind die Sommerreifen. Momentan werte ich Sportstahlfelgen auf, die die normalen Winterfelgen ersetzen sollen. Dazu gibts dann mehr Bilder.
Das ist das sog. Komfort-Lenkrad. Und ja das wurde anscheinend nicht so häufig verbaut. Nur wenige Jahre gabs das im normalen GLS (Vorfacelift). Finde es schön, passt in den Wagen ganz gut.
-
-
-
-
#20 Limited300
Ja ich versuche drauf aufzupassen.Letztens erst die Teppiche shampooniert, naja würd halt gern noch ein paar Innenraumteile ersetzen. Aber es findet sich echt schwer was in beige.
Frisco-2.0
Danke, danke! Letztens hab ich aber auch die Farbe mit dem Innenraum vorbeifahren sehen. Auch ne Stufe. Leider weiß ich nicht wem der gehört.
Wenn ich die Sportstahöfelgen aufziehen lasse, dann werden die Radkappen eingemottet. Diese hab ich, bis auf meinem Auto, noch nie in Natura gesehen!!! Nicht mal auf dem Schrotti. Gabs die mal öfter?So hier noch ein paar Bilder. Dazu gibts zu sagen, dass mein Verteiler etwas nass war innen (fragt mich nicht wie), war aber nur Wasser. Wurde dann abgeschleppt von einem guten Freund (danke nochmal). Eine Aktion, würdig fürs Hochglanzalbum, wie ich finde. Die LEute ham geglotzt bei denen beiden Autos
Und keine Angst. Das ist schon ein bisschen her und der Kadett fährt wieder.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!