Kadett E GSi "Hot", basierend auf GSi, ähnlich wie der deutsche "Champion" nur ohne Nebels

  • #2

    Is das bei Wiki nich der Kadett von Big McDonald hier aussem Forum??



    apropos Sondermodelle... der Werksleiter bei mir inne Firma hatte einen Schwarzen 1984er Kadett mit 1.3er Vergaser, Modell "Black Jack" ... hatte ich vorher auch nie gehört, bestimmt ein Händler Modell...

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #4

    Ja, is mein Kadett bei Wikipedia.


    Infos zum "Hot" findest Du hier:
    http://www.ascona-info.de/Kadett_Sondermodelle.html


    bei Kadett-Info steht der aktuell nicht drin, das ich für Ausländische Modelle noch keine Zeit hatte.
    Wird aber noch kommen.
    "black Jack" klingt ja interessant :p
    Mehr infos haste darüber aber nicht, oder?


    Es gab anscheinend auch einen Kadett "Ikarus" (offiziell) von 1985.
    Genaueres weiß ich hoffentlich in ein paar Tagen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!