Junge, so ein Nissan GTR geht schon echt ans Brett, aber ich glaube die Jungs haben das schon zu oft gemacht. Bei 2.45 bremst er von 300 runter und ich glaube da hört man gut dass die Bremse rubbelt. Aber schon ganz schön krank wenn man sieht wo und vor allem mit was die da fahren. War mal auf der Seite von denen, da sind Videos von fast all den Auto´s wo Papa von träumt.

http://www.youtube.com/watch?v=qrlM1Abbk5s&has_verified=1

Gruss

Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja das sind schon ganz böse Geräte die sich die Leute bei Nissan da ausgedacht haben. Hier in der Gegend fährt auch irgendwo einer rum hab ihn schon zweimal gesehen.

Auch die Technikspielereien, allein der Bordcomputer der mit den Leuten von Gran Turismo entwickelt wurde. Oder die Sache mit der Leistungsdrosselung. Bei den japanischen Modellen ist die Endgeschwindigkeit auf 180 km/h und die Leistung auf knapp 300PS gedrosselt. Wenn man dann durch dir Tore einer japanischen Rennstrecke fährt registriert das der Bordcomputer über GPS und gibt die volle Leistung frei. Es gibt wohl auch Modelle bei denen man für einen bestimmten Zeitraum, ich glaub 5 min. eine Overboostfunktion bedienen kann, in der Zeit werden aus 485 dann 520 PS.

Wenn ich Geld hätte würde ich ihn in jedem Fall nehmen, er ist der schnellste der Klasse und nur halb so teuer und dekadent wie ein vergleichbarer Porsche, Audi oder BMW.

Ich hab gerade gelesen das der Motor ab 19. Oktober 530PS und 612Nm hat. :D

Den gab es ja auch mal mit Launch Controll, hat Nissan dann aber wieder rausgenommen, weil die Leute das übertrieben haben und etlich Getriebe dabei ein schnelles Ende fanden. Finde auch dass bei dem Auto Preis / Leistung stimmt, aber ich denke so ein Auto darf man eigentlich nur neu kaufen. Da fährt ja keiner langsam mit, also tritt da jeder drauf rum. Am schlimmsten so´n Vorführauto vom Händler....

Gruss
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja die Story hab ich auch gehört mit der Lanchcontrol. Es gab auch eine Rückrufaktion, bei jedem GT-R musste das Getriebe getauscht werden wegen eines Konstruktionsfehlers hieß es da, hat Nissan aber alles übernommen.

rUAwj3mcDCU

der Preis für den Nissan :) ist ganzschön heftig. 85k €. Das sind 25k mehr als nen m3 oder 8k mehr als nen rs5 von audi :) und dann haste immernoch nur nen nissan :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

ob man beim skyline sagen kann "nur ein nissan" möchte ich mal so dahinstellen, zumindest ist gerade die baureihe des skylines schon immer bekannt gewesen für schnelle "porschekiller"... wobei das schönste modell meineserachtens eh der r34 ist als nür-edition. natürlich 100% serienbelassen.

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!