Arlarm neu kauf empfehlungen????

  • #1

    Also im moment bin ich seh unzufrieden mit meiner anlage da diese sich von allein verschliest das horn nix macht und ab und zu wenns kalt ist nicht mehr auf bzw zu geht.


    Anleitung in Deutsch gibts auch leider keine und das englisch ist eecht schlimm...


    Im moment habe ich eine Grime Guard 328i drin.


    Würder aber gern mal so wissen was ihr verbaut habt?
    um mir einkleinen Einblick zu verschaffen.


    Was auf jeden fall die neue haben muss ist wegfahrsperre kofferraum und motorraum überwachung un ein erschütterungs sensor.
    "Pager" oder handy funktion dings brauch ich nicht meist kann ich auf der strasse mein auto einsehen.

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #2

    also ich hab eine carguard defender. kann ich sehr empfehlen.
    hatte auch noch nie probleme damit und hat die gewünschten überwachungen....

    16V...verleiht Flügel

    Einmal editiert, zuletzt von HotDog ()

  • #3

    Also Carguard ist top... Deutsch und gibt verschiedene Pakete, je nach wunsch was man halt haben will.


    Die Viper Alarmanlagen sind auch Top, aber in Englisch.. wenn du das gut kannst wäär die auch was.


    GIbt nochn 3. guten hersteller auch Deutsch, aber fällt mir grad der name nicht ein. :)

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #4

    würde ja meine anlage drin lassen aber davon hat keiner ahnung.
    Wir könnennix programiern und das ding ist bestimmt schon zehn jahre alt.


    Und Erweitern auf türöffnen und sowas geht leider net.
    Kofferraum zv motor kann ich auch nicht anschliesen

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #5

    Hab ne InPro F2 drinne .
    Die hatte nen Mikrowellen sensor direkt dabei .
    Kofferraum lässt sich über FB öffnen, ausgang für efh modul hat se, ne Taste um das innenlicht oder auch scheinwerfer zu tasten is auch dran .
    Frei bequatschbares Sprachmodul is auch bei, wenn man gerne als vorwarnung nen netten Spruch raushauen mag .
    Bin zufrieden damit .
    Waeco hat nen Kumpel, die hat aber nur 2 Knöppe auf der FB, mir zuwenig .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!