Aus Sport mach Renault Sport !

  • #31

    Da hast du Recht Patrick.
    Ich wollte für den S3 auch meine 17" Winterfelgen mit den 225/45/17 Toyos behalten, aber von Audi gibt es dafür keine Freigabe, weil sonst keine ausreichende Belüftung der Bremse mehr gegeben ist.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #32

    Das mit den anderen Autos vorher ist mir shon bewusst nur könnte ich mir den auch jetzt nichtmehr unterhalten...


    Ein Diesel joa eigentlich schon aber ich werde früh oder später eh auf die Strassenbahn umsteigen sobald ich ne Wohnung habe...


    Wegen den Rädern, klar, fahren darf ich natürlich nur Alu. Warum, das weiß nichtmal Renault ! Selbstverständlich müssen die Räder eingetragen werden und das tue ich auch ;)


    Also keine Aufregung ;)


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #33

    für den umbau der stufe hattest du meinen vollen respekt.
    erstens weil du auch noch recht jung bist und zweitens weil du wirklich herzblut reingesteckt hast.
    die tausende euros für den umbau braucht man ja nicht erst nennen.


    aber...


    ...nachdem du nun auch schon mehrere fahrzeuge durch hast und den kadett nach den ganzen umbaumaßnahmen hergeben willst ist das mit dem respekt vorbei.


    ich verstehe nicht warum man ein auto aufbaut, sich diverse andere autos nacheinander dazu holt und dann plötzlich alles aufgeben will.
    du warst damals so stolz auf deine stufe und nun spielst du mit solchen karren?


    naja, jedem das sein. man muss nicht alles verstehen.


    vielleicht hast du ja mit dem clio mehr spaß und gibst ihn nicht so schnell auf wie deine anderen fahrzeuge.

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #34

    Clio steht ja zum verkauft. Da auf den Bildern ist ein Twingo. Die anderen Autos waren alles recht billig und nur zum Spass gedacht. Den Twingo werd ich nun mal paar Jahre fahren !


    Die Stufe würd ich gerne behalten und weiterhin stolz drauf sein nur werde ich alleine in eine Wohnung ziehen und wie die Preise in Stuttgart sidn brauch ich euch nicht sagen...


    Der Twingo muss bezahlt werden sowie eine Wohnung. hier zahlste für 50 cm² ca. 400 - 500 Euro...dann noch Steuer und Versicherung, tanken und das bei 2 Autos sprengt völlig den Rahmen. Zumal dass die Querlenkeraufnahme kommt und haufenweise sachen noch einzutragen sind ! Und das schaffe ich fnanziell nunmal erstmal nicht...


    Wenn ich ne gute 3-Türer Karosse bekommen würde würd ich alle dort reinbauen und fertig. Weil ich würd eben gern was neue bzw anderes anfangen...


    EDIT;


    Wollt nur anmerken dass du auch angefangen hast dein Cabrio zu machen und dann bei der hälfe die Lust/geld oder den Mut verloren hast es weiterzumachen ;) Warum bauen sich hier andere LET Kadetten auf und geben die nach 1 Jahr wieder ab? Entweder was neues oder die Finanzielle oder Provate Situtation hat sich geändert !

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

    Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

  • #35

    Namd


    Sorry, aber da hätte ich lieber noch etwas gespart für einen Corsa OPC oder eben einen gebrauchten genommen. Ich hab schon reichlich Franzosen von Innen gesehen und ein halbes Jahr bei Citroen gearbeitet... mir wird in sowas übel ... (außer es ist ein Clio Sport V6 Ph. 2) :D


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #36

    ich geb ja zu das ich damals scheisse gebaut habe und das cabrio hätte behalten sollen. danach habe ich nur schlechte erfahrungen mit autos anderer marken gemacht bis ich wieder zu opel bin und mir den calibra geholt habe.


    du allerdings meckerst über geldnot aber holst dir einen fast neuwagen der auch geld kostet.
    wie du schon geschrieben hast 1200 euro für winterräder.
    fürn kadett hättest du welche für weit weniger bekommen.


    auch wenn du jetzt keine großen kosten beim clio haben solltest, warte mal ein paar jahre ab wenn du für jeden murks inne werkstatt musst.
    und das ist nicht billig.

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #37

    Ich muss nicht in die Werkstatt, ich bin die Werkstatt und nach 4 Jahren wenn die Garantie rum is kommt er eh weg...


    Ich fahr in der Woche rund 600 km und da könnte ich mich auf den Kadett nicht richtig verlassen vorallem weil ich den bei Wind und Wetter fahren müsste was ich nicht wollte...


    Ich bin mit Renault soweit zufrieden grad weil ich auf Opel und Renault arbeite !


    @ Pwnz0r


    nichts gegen dich, aber einen Volvo würde ich mir nie kaufen. Jeder hat eben seine Prinzipien und die sind unterschiedlich :P


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #38

    So noch n Bild mit Sommerrädern als ichn hab auftauen lassen :P


    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #39

    So,


    Twingo gibts noch mit rund 4500km drauf. Bisher nur 2 Garantiearbeiten bekommen. Einmal Lautsprecher rechts und links. Ansonsten sehr zufrieden damit....


    Hier n Bild vom größeren Bruder !

    Dateien

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!