Kadett Unfalldenkmal

  • #1

    Bin bei Youtube gerade zufällig auf dieses Video gestoßen
     Wpcdc7bwv44&feature=grec_index
    Bin dann mal auf denen ihre Homepage gegangen, da gibt es noch ein paar Bilder von dem Kadett. Der dient als Unfalldenkmal und kann für Veranstaltungen ausgeliehen werden. Mich würde mal interessieren, ob der Kadett wirklich Bestandteil eines Unfalls war oder ob der extra so hergerichtet wurde. Zwar schade um den Kadett, aber das ganze ist eigentlich gar keine schlechte Idee, obwohl der Anblick des Fahrzeuges die meisten Raser vermutlich eh nicht wirklich abschrecken wird. :rolleyes:
    Was haltet Ihr davon?

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #2

    Ich glaub nicht, das dies ein Fake-Unfall war... ich erinner mich da noch sehr gut an meinen Unfall vor ca. 10 Jahren...
    ca. 50 km/h ich, ca. 50 km/h der, der mir entgegen kam... da war nachher auch der Beifahrersitz da, wo mal die Handbremse war.


    Da muß man also auch kein Raser sein um das hin zu bekommen.


    Gruß Schrauber.

  • #4

    Die meisten Raser werden dieses "Denkmal" wahrscheinlich nicht sehen und diejenigen die es sehen werden denken "Ich kann ja Auto fahren mir passiert soetwas nicht ".
    Einen richtigen Raser wird sowas nicht abschrecken, denke ich mir.
    Traurig nur wenn dann noch Unschuldige mit beteiligt sind die nichts dafür können, für die Raser empfinde ich auch kein Mitleid, nur für die Angehörigen.
    Aber das man nicht rasen muss zeigt dieses Video,habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht das soetwas auch passieren kann http://www.stiftung-vvv.de/unfallrekonstruktionen/index.html
    Gruß

    Jojo O-S-B
    Fehlende Leistung wird durch reinen Wahnsinn ersetzt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Jojo ()

  • #7

    Denkmäler in Form von kleinen hölzernen Kreuzen gibts doch genug an deutschen Straßen. Da braucht man eigentlich keinen Kadett um den Baum falten.

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!