Motorupdates 2010

  • #1

    Hi Leute,


    ich habe erstmal auf den ein oder anderen Vorschlag hin Bilder meines letzten Motorupdates in meine Multigalerie geladen.


    Viel Spass beim betrachten.


    Freue mich auf positive comments!


    Gruß
    Der Onkel

    Dem Inschenör is nix zu schwör!! :wink:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2

    Dieser Thread braucht bewegtes und akkustisches Begleitmaterial. Oder anders gesagt: Ich will den Hobel rennen sehen und hören ;)


    Gruß
    Mirko

  • #4

    Begleitmaterial hab ich da net viel...
    Aber dem Link meiner Signatur folgend ist n kleines Vid hinterlegt...


    Vorbeifahrt bei Volllast... Ich liebe den Klang des guten Stücks Auch Gasstöße im Leerlauf habe ich mit auf meinem Channel ge- uploaded.... (Schande über mein Haupt... )


    Finde diese im Stand laufen und gasgeben Videos persönlich eigentlich nicht so berauschend, aber ich denke jeder der nen Motor selbst so aufgebaut hat liebt den Klang so sehr... dass er Ihn in jeder Lebenslage hören mag :)

    Dem Inschenör is nix zu schwör!! :wink:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #5

    Hallo Leute,


    ich habe jetzt mal ebend n paar Bilder von meinem Schmuckstück geschossen, da ja auch Interesse am "äusserlichen Erscheinungsbild" bestand.


    Die Bilder sind jetzt im unteren Bereich meiner Galerie zu finden.


    Hinzukommend kann ich sagen, dass ich daran denke das gute Stück zu verkaufen.


    Noch kämpfe ich mit mir, wie Ihr sicherlich verstehen könnt. :D


    Gruß

    Dem Inschenör is nix zu schwör!! :wink:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #6

    Die Optik ist ja mal echt aussergewöhnlich. Der Sound ausm Video ist aber sau stark.


    Respekt vor der ganzen Arbeit die da drin steckt.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #7

    Danke...


    Das hört man gern.


    Optisch ist das so genau nach meinem persönlichen Geschmack.. Ich find die ATS Cup klasse auf dem Auto...



    Übrigends.... er steht jetzt zum Verkauf.
    In " Biete" habe ich sämtliche Eckdaten und Details niedergeschrieben... (ich hoff ich hab niox vergessen)


    Kadett Cabrio C20XE mit komplett bearbeitetm Motor


    Ich hoffe so´n link is ok?!


    Gruß

    Dem Inschenör is nix zu schwör!! :wink:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Kadett ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!