Die "liebe" Polizei...

hier in l.e. sind die "grünen" recht verträglich und fair
    aber in der kiste rumschnüffel und auseinaderbauen ohne durchsuchungsbefehl???? dem hät ich den hut angebrannt.
    nach vorstellung und ankündigung des vorhabens (z.b. allg. verkehrskontrolle), davon auch nur eins, gibts keine weiteren aktionen, ausser es gibt einen begründeten verdacht.

HI!
    Jaja, die polizei... da kann ich auch ein lied von singen! man kann davon ausgehen, dass -egal wann o wo die unterwegs sind o stehen- die mich anhalten... und da ists egal ob ich mit meinem fast serien frisco o meinem GSi unterwegs bin!
    Das beste war mal, da hab ich bei McFress im drive in gestanden u hab gewartet bis ich dran komme. dort läuft parallel zum drive in ne straße die aber so ca 1,5m tiefer liegt. wie gesagt, ich steh da u schau n bissl in der gegend rum, da seh ich ne streife. war mir eigentlich egal u hab mir auch nicht weiter gedanken darüber gemacht bis... - ...ja, bis es plötzlich an meinenr scheibe klopfte (ich steh nachwievor im drive in!!!) und die führerschein und fahrzeugpapiere sehen wollten. die sind dann 2-3mal ums auto, haben aber bemerkt dass alles eingetragen ist. mußte dann noch aussteigen und sie haben mir gezeigt dass meine nummernschildbeleuchtung nicht so hell leuchtet wie sie es eigentlich sollte... und deshalb sind die ausgestiegen, die kleine böschung rauf und wieder runter "gestürzt"...! da hab ich mich auch gefragt ob die nichts besseres zu tun haben!

Naja, aber im allgemeinen muß ich sagen waren sie immer freundlich und locker. hab enmal nach ner allgemeinen verkehrskontrolle sogar ein kleines tütchen gummibärchen von denen bekommen! :keks:
    und gut, die paar euronen die ich auch schon bei denen hab lassen müssen, da war ich ja selbst dran schuld (neblers, gurt...)

soweit - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

hy 2fast4you, also bei uns In lu-hafen isses ned so schlimm, aber wenn die einen schon im mcfress anhalten muss dennen wirklich sau langweilig sein.
    ich hatte bisher glück mit meinen 2 jahren wo ich meinen kaddi habe wurde ich ned einmal angehalten und seit ich ihn habe isser ne baustelle :) immer schön grundiert, n tick von originalfarbe und wieder n tick von grundiert *lach*

Ich schau anscheinend soooo lieb das die mich bis jetzt immer in ruhe ließen :)

Gruß

Dennis

bei uns haben die bullen echt nen schaden. sowas von sau unfreundlich und dämlich das glaubt einem keiner.da wollte mir einer doch glatt mal weis machen, auf mein sportlenkrad gehört ein schonbezug sonst ist ein sportlenkrad unzulässig. hatte sowas von die schnauze voll. nur schlechte erfahrungen. mittlerweile krieg ich schon das kotzen wenn ich die nur sehe. und montag muss ich dahin zur aussage und befragung weil ich angeblich mit dem firmenwagen im januar nen twingo gerammt haben soll in ner straße wo ich noch niemals gewesen bin. hab schon wieder ne stinkwut. X(

Ich wurd mal angehalten als ich mittem Mountainbike freihändig auffem Radweg gefahren bin. Die Rennleitung hat mir dann erstmal erklärt, dass es verboten ist, freihändig Rad zu fahren *lol*
    Ich sag euch, die beiden haben sich gedacht "Haha, guck dir den Bombenleger mal an, den verarschen wir"
    Aber egal wie bekloppt oder patzig einem die Rennleitung auch kommt, selbst pampig zu werden bringt eh nix als Ärger.

Von der Rennleitung habe ich auch die Nase voll.Meine Frontscheibe ist Montag kaputt gegangen.Habe sie am Mittwoch nach der Arbeit in der Werkstatt von nem Kumpel ausgewechselt.Gestern abend ruft mich mein Kumpel an und sagt die Grün-Weißen haben meine alte Scheibe beschlagnahmt.Bei uns in der Gegend wurde die Tage eine Frau mit einem dunklen Kombi angefahren.Schön das mein Kombi erst seit einigen Wochen schwarz ist.Aber naja,die Kripo wird ja hoffentlich anhand meines Autos sehen,daß ich damit absolut nichts zu tun habe.Kommt Zeit,kommt Rat....

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Meine Ex ham se mal !!!während!!! einer fahrstunde kontrolliert und wollten den Führerschein sehen! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!