Die "liebe" Polizei...

  • #11

    also muss sagen hier bei uns sindse noch recht cool drauf.
    und man kennt die auch :D



    Nozer naja gut wenn ich die Tochter eines Polizisten oder Polizeichefs flach legen würde, würden die mich auch mögen :D



    @kadett89


    du kannst ja auch ne Dienstaufsichts beschwerde gegen den jenigen einreichen :) dann wird er das nimmer machen :)

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #12

    Haha :P


    So war das nit. Nicht jedes Mädel was man kennt muss man flachlegen.




    Aber ne Dienstaufsichts beschwere würde ich an deiner stelle sein lassen. ;)

  • #13


    Kann ich so nicht sagen. Die haben mir vor kurzem geholfen mein Auto auf die Seite zu schieben als sich die Zündspule verabschiedet hatte. Im strömenden Regen. :)

    S'Leba isch halt koi Schlotzer.

  • #14

    Hy leute,


    also ich hab das ja vor kurzem im fersehen gesehen mit den bullen da, auf rtl2 oder wo das kommt, naja auf jedenfall hat der da voll den jugendlichen zur sau gemacht und hat ihm gleich n paar punkte verpasst, wie der jugendliche dann fragte naja wenn er den endtopf gleich ab macht(der war ja angeblich ohne ABE laut polizei) meinte der bulle von wegen er zeigt ihn gleich an wegen bestechung!! ne also solche leute kann ich echt ned verstehen. Die versetzen sich nicht in die lage von uns autofans und wissen von daher auch ganricht was uns daran liegt an unseren autos zu schrauben, gut wenn jemand keine abe, gutachten etc. für teile hat und hat se dran, okay selbst dran schuld aber dann auchnoch auf ihn einreden so auf die art wenn du einmal pieps sagst nehm ich dir den lappen weg ist schon unter aller sau. Laut dem jugendliche hat er das auto ja so in einem autohaus gekauft :-/ naja denen kann mans echt ned recht machen.


    Aufs thema zu kommen :D meiner sieht ja auch recht bund und gefleckt aus, aber angehalten hamm se mich noch nie und ich fahr bestimmt schon n halbes jahr mit meinem auto so rum. naja vieleicht glück gehabt aber bevor ich hier n ganzen roman schreibe mach ich schluss.


    wollt blos sagen, dass ich so manches verhalten von unseren gesetzeshütern nicht verstehen kann.


    Viele Grüße
    Dennis

  • #16

    Mich haben die Bullen vor ein paar Jahren mal beim Schwarzfahren mit meiner Simson auf dem Feldweg erwischt.
    Das Schlimme war, es war meine erste Fahrt :D :D
    Konnte dann das Moped nach Hause schieben und es blieb bei einer mündlichen Verwarnung.

  • #17

    Leute, es gibt solche und solche Polizisten, da gibt es genau so viele schwarze Schafe, wie in anderen Berufen auch...davon abgesehen bin ich in meiner Familie vorbelastet (Großvater/Vater beide bei der Polizei). Ich kann mich nicht beschweren, denn ohne die gut ausgerüstete Polizeiwerkstatt und ein paar guten Tipps von den Polizeischraubern, würde mein Kadett jetzt nicht dem Boden näher sein...dein Freund und Helfer halt. Und das mit der Quote stimmt nun mal, weil manche Personen halt auffällig sind, genau so wie ich es selber bin.
    Mir ist es dieses Jahr auf dem Weg in den Urlaub nach Holland auch passiert das ich angehalten wurde, weil das Raster halt passte. Junge Leute, altes Auto (wobei mein Kadett erst gerade 22 ist) und auf dem erstetn holländischen Rastplatz wurde ich kontrolliert.
    Dann ist es auch kein Wunder, dass man am hellichten Tag in Deutschland auf einem Rastplatz kontrolliert wird. Denn nicht jeder denkt, dass man dort seine Mittagspause macht, so ganz alleine in einem auffälligem Auto, sondern eher etwas ganz anderes, aber wenn man dann freundlich bleibt, dann klären sich die Sachen meist von selbst und man sollte da nicht so viel Wind von machen.

    Kalle J , der Zuverlässige

  • #18

    Also bei uns sind besoders die "Jung-bullen" gefährlich, die müssen sich noch sterne verdienen, vor kurzen haben die nen Kumpel mit na nicht angemeldeten mofa und ohne helm auf na Nebenstr. erwischt, was die da fürn Theater gemacht haben : Personalien, Fahrgestellnummer, Alkohol und Drogentest... haben die nichts besseres zu tun?? Sollten mal lieber nen paar von diesen pedofilen schnappen.....

  • #19

    Ich weiss garnicht was ihr immer mit der Polizei für Probleme habt! Kann ivch echt nicht nachvollziehen. Bis jetzt habe ich ausschliesslich positive Erfahrungen mit den Grün-weissen gemacht!

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #20

    Gute Sachen??
    Also unsere Bullen sind bei den Drogentests schlimm....schon in 4 Stück reingefahren....
    Auf dem weg in unsere Stammdisco, hatten echt gute laune...*wink*wink* Polzeikontrolle...
    Haben sie was geraucht, bla.bla.bla...Nein!!!
    aussteigen bla.bla.bla...
    Also alle man raus dann haben sie mein Auto durchsucht.....Rücksitzbank raus...Handschuhfach ausgeräumt... fragt mich der eine was ich da im Rucksack hab...Kabel fürs Auto und so nen Zeugs...haja macht er auf...alles klar...mein selbstgemachter Baseballschläger ham sie mir dann gleich abgenomme...fragt mich noch für was des ist..zum Auto hochbocken???
    Dann durchsucht er meiner Freundin noch den Rucksack...Unterwäsche und alles drin....naj am end konnt ich alles wieder verpacke und meine Rücksitzbank wieder in Ordnung bringe....und die Knaller.....haben nid mal bemerkt das ich nen doppelden Boden hab obwohle der wechsler nur zur häfte sichtbat war...naja...

    Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!