Die "liebe" Polizei...

Da gibt es eigentlich nur 3 Möglichkeiten:[list=1]
    [*]Die haben wirklich Langeweile
    [*]Dein Auto sieht so aus, dass die einfach mal 'ne Runde ABE's lesen wollen
    [*]Dein Fahrstil (oder laute Mucke) hat die Jungs neugierig gemacht
    [/list=1]

Ich hatte vor sehr vielen Jahren mal ein ähnliches Problem mit einem Dodge Challenger ... war auch "etwas" umgebaut, und im Bereich einer ganz bestimmten Polizeidienststelle hatte ich ein Kellen-Abo.

Nach dem vierten oder fünften Mal habe ich den ganzen Papierwust fotokopiert, bin zu dieser Dienststelle gefahren und habe es freundlich lächelnd dem Dienststellenleiterauf den Schreibtisch gelegt mit den Worten: "Lassen Sie das Ihre Kollegen doch mal hier auf der Dienststelle in Ruhe durchlesen, vielleicht kann ich ja dann endlich mal Ihren Bereich durchfahren, ohne angehalten zu werden." Das war's ... mit diesem Fahrzeug bin ich in diesem Revierbereich nie wieder kontrolliert worden.

Einmal editiert, zuletzt von ConvoyBuddy ()

Naja, also mein Auto ist im Moment eigentich nur auffällig, weil der neue Lack noch nicht drauf ist und ich dreifarbig rum fahre. Siehste ja auf den Bildern in der Galerie.

Aber die haben mich ja auch schon kontrolliert, als der noch ganz "normal" aussah. Meiner ist ja echt nicht DER "Monster-Kadett". Bisschen tiefer, anderer Auspuff (der aber absolut nicht laut ist) und jetzt sogar nur Stahlfelgen im Winter. Von außen sieht der voll harmlos aus. Ist der ja auch.

Ich bin kein "Langsamfahrer", aber in Idstein schon. Da halt ich mich dran, eben weil die so schlimm hinter einem her sind.

Also wird es wohl echt Langeweile sein....?????

Hallo! Red ich schinesisch ???? Hab doch doch gesacht denen iss Langeweilig!!!!!!! :D meine Nachbarin hat bei denen geschafft ^^

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Ja Moment mal, aber muss ICH das ausbaden oder was?! ?(

Dann sollen die sich an den Straßenrand stellen und lieber in der Nase bohren und mich nicht immer in meiner Mittagspause stören! :stance:

Vielleicht war auhc wer bei der Polizei und hat was gesagt. Ist net schwer sowas zu behaupten und schwupps gehts rund.

Kannst die Mittagspause ja auch woanders machen.

Aber normal ist das nimmer. Also einfach fragen was los ist.

Ich mach ja schon meine Pause woanders, aber auf dem Weg da hin fangen die mich ja schon ab.

Und dass jemand was gesagt hat, kann ich mir nicht vorstellen. Ich tu doch keinem was.... :(

Sehr witzig Greg, ich hab doch keinen Verehren! :P

Wenn es "Bullen" wären ok, aber das sind ja alles "Ochsen" so wie die sich verhalten (und die sind bekanntich ja kastriert!) :D

Also Idstein ist schon seit Jahren eine Ecke, wo die grünen Männchen etwas Langweile haben.

Vor einigen Jahren habe ich damals mit dem Mercedes T1 (Vorgänger vom Sprinter) dort Rast gemacht und wollte ein paar Dinge im Laderaum wieder ordnen.
    Plötzlich hielten die Grünen an und kontrollierten micch, fragten irgendeinen dummen Scheiß, was ich dort machen würde. Anschließend wurde die Kiste gefilzt. Einer der Grünen war ein Jungochse frisch von der Bullen-Schule und der legte einen Ton an den Tag, daß ich das bald das kotzen bekam.
    Als er den KFZ-Schein bekam hielt er Ihn erst völlig falsch rum und es dauerte mindestens 10 Sekunden bis er es gerafft hatte und den Schein richtig rum drehte.
    Anschließend fing er an zu meckern und wollte die Tachoscheiben haben. Das Fahrzeug war damals sechs Jahre alt und von Anbeginn von 4,6 Tonnen auf 2,8 Tonnen abgelastet.
    Als ich Ihm mitteilte, daß er keine Tachoscheiben bekommt da das Fahrzeug abgelastet ist, wurde er sauer.

Ich fragte Ihn, was er will. Das Fahrzeug ist abgelastet, der entsprechende Eintrag befindet sich unten am Ende der technischen Seite und wenn man den KFZ-Schein richtig rum hält und die technischen bis zum Schluss liest ist es eigentlich unschwer zu erkennen.

Die Klappe von dem Bulle fiel immer tiefer und bevor er Luft holte teilte ich Ihm noch mit, daß es bei der Polizei ein Dienstvorschrift gibt, die besagt, daß beim Verlassen des Dienstfahrzeugs dasselbige verschlossen sein muß.
    Ich denke, im Rahmen einer Dienstaufsichtsbeschwerde werde ich die Punkte gerne zur Sprache bringen.

Der Kollege, ein etwas älterer Bulle sagte nur noch, ich sollte fahren.

Die Fratze von dem Jungochsen sah einfach nur klasse aus :)

In Idstein sollte man nicht unbedingt rasten.

HI

naja normal is das nicht mehr, irgendwie haben die wirklich langweile oder ein spruch ging durchs revier "he die mit dem kadett schaut echt klasse aus.... " vielleicht liegts ja nur daran

naja ich wurde erst 3 mal kontroliert, einmal weil ich angeblich nciht angeschnallt war, naja schrott sieht man halt net;)
    naja einmal weil ich zu schnell in der ortschaft unterwegs war (72)
    naja und einmal weil sie wissen wollten was ich für birnen im kadett habe, hatte ich das cab gerade 2 tage und vorgänger hatte so xenonstyle brinen drin, naja war recht witzig bin nur ausm hof bei uns raus und wollte um den "block" zum parken fahren lol :D

naja sonst noch diverse unfälle....

aber gegen das ungraut is halt noch kein gegenmittel erfunden....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

polizei in ehren aber mich hätte eben beinahe die feuerwehr übern haufen gefahren.
    (aufm rhein, zugegeben, sie haben vorfahrt, aber sie könnten sich ja mal bemerkbar machen :stinker: )

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!