Die "liebe" Polizei...

  • #1

    Also die Polizei hier in Idstein hat wohl auch nichts mehr zu tun!


    Stand ich doch heute in meiner Mittagspause auf einem Rast-/Parkplatz und wollte ein bisschen Sonne tanken.


    Plötzlich hält eine Zivilstreife an, und fragt in einem sehr unfreundlichen Ton:" Was machen Sie denn bitte hier?!"


    Ich antwortete: "Naja, das ist ein Rastplatz, also ich RASTE!!!"


    Polizei: "Aha, und warum haben Sie dann eben so komisch in Ihrem Kfz gehangen (??häääää???)".


    Ich: "Ich weiß zwar nicht was Sie meinen, ich hab mich eben nur mal umgedreht weil mir ein Bonbon hintern Sitz gefallen ist, ich sitze doch hier ganz normal! "


    Der Polizist steckt den Kopf durch mein geöffnets Fenster, kann aber wohl nicht genug sehen und bittet mich auszustegen. Er guckte in meinen ganzen Innenraum und auch noch in den Kofferraum.


    Ich: "Entschuldigung, aber WAS denken Sie, habe ich in meinem Auto versteckt?!"


    Polizei:" Mal nicht so vorlaut! Fahrzeugschein und Führerschein! Dann wollen wir mal sehen, ob hier alles eingetragen ist! "


    Ich:" Ich habe eine weiße Weste, es ist alles eingetragen (und hab ihm einen Berg von ABE´s, Tüveintragungen und alles was dazugehört hingeknallt)


    Polize (grummelt vor sich hin) :" Scheint alles in Ordnung zu sein... Aber jetzt sagen Sie mir doch mal, was sie hier machen.


    Ich: " Ich weiß zwar nicht was Sie das genau angeht, aber ich warte auch auf einen Anruf und da man beim Fahren nicht telefonieren darf, bin ich hier ran gefahren und wollte einfach nur meine Pause genießen!!! Außerdem arbeite ich 200 m von hier und muss gleich wieder zur Arbeit!!!"


    Polizei:" Na das ist ja mal eine vorbildliche Ausrede! Dann wünsch ich mal noch frohes Schaffen! "



    Da fällt einem doch nix mehr ein. Der hatte wohl Zeit zu viel und weil er sonst kein Opfer gefunden hat, musste ich wohl dran glauben.


    Seh ich denn aus, als würde ich irgendwelche illegalen Sachen machen??? :P ;)


    Obwohl, vielleicht dachte er ja auch STILLE WASSER SIND TIEF... ;) ;) ;)

  • #2

    Meine Nachbarin hat mal nen halbes jahr bei dem Verein in Idstein Geschafft! musste echt aufpassen! Denen ist soo Langeweilig die kontrollieren echt alles was fährt! Und du warst da gerade das Opfer :)

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #4

    Servus,


    mein Bruder musste schonmal einen Drogentest machen weil er auf dem Rücksitz eine packung Bergheu rumliegen hatte


    Das heu hatte keine beschriftung weil es aus dem tierladen war und in einem 2,5kg beutel abgefüllt gewesen ist.


    Ja klaro jeder kiffer hat nen 2,5kg beutel auf dem rücksitz :)


    Mein Bruder sagte aber es war ein geiles bild wie er seine nase in den beutel gesteckt hat


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #5

    na die sind ja bei euch drauf 8o dürft ihr euch auf euren Rastplätzen nicht ausruhen, oder dachte der du wartest auf Kundschaft :rolleyes:
    Dinger gibt es...die sollen mal lieber Verbrecher fangen.......

  • #6

    So lange, wie der "Herr Wachtmeister" in, um und an meinem Auto rumgesucht hat, da war die ganze Pause im A****! Nicht zu fassen!


    Zum Verbrecher fangen sind die doch anscheinend zu langsam! Der hat ja schon fast ne halbe Stunde für mein Auto gebraucht!!! :evil: ?(

  • #7

    Also erstens sollte man grade der Polizei gegen über immer nett bleiben. Dann klappt das meist besser ;)


    Und man muss halt damit rechnen das man je nach Auto und Alter mal Kontrolliert wird. Das wird nach Muster gemacht.


    Und je nachdem wie groß so ne Stadt ist kennt man die Poliziesten sowieso ;) Da kennen die einen und dann erledigt sich sowas von selber.

  • #8

    Also, wenn der mich so dumm fragt und mein Auto da auf den Kopf stellt, dann will ich mal sehen, wie du nett bleibst!


    Ich lass mir von dem Polizisten nicht ans Bein pinkeln, nur weil ich da ganz friedlich stehe und Pause machen will! Der hat einfach nur in dem Krümeln gesucht, damit der mir eins verpassen kann!


    Ich bin sonst ein sehr netter Mensch, aber wenn man mir was unterstellen will und dann noch mein Auto durchsucht, dann kann ich schon mal "zickig" werden

  • #9

    Ey ich kenn die Polizisten hier. Bzw. die Tochter von dem einen ;)


    Die lassen mich in ruhe. Bis jetzt draf ich auch noch so im Halteverbot Parken ohne das die was sagen ;)


    Es kommt immer drauf an wie man zu seinem gegenüber ist.


    Aber beim Auto würde ich auch was sagen. Klar da darf keiner dran aber der Ton macht die Musik. Man muss gucken mit wem man redet.


    Bis jetzt war die Polizei immer nett :D

  • #10

    Die grünen werden wirklich immer unmöglicher und treten einem mit einer derartigen Arroganz gegenüber, wie man sie sonst fast nirgends vorfindet. Ich erlebe bzw. höre nur noch in den seltensten Fällen mal von einem freundlichen Ordnunghüter. Da wird die Macht ausgespielt wos nur geht.


    Was ich allein beim Fußball schon an Polizeilicher Willkür habe erleben dürfen, spottet jeder Beschreibung.


    Aber wenn man die Herren mal wirklich braucht, wartet man oft vergebens.


    Ich weiss warum ich sie nicht mag!

    Gruss, Matze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!