Schaut mal was ich eben bei Ebay uk erstanden habe

Ich war mal wieder aus langerweile bei Ebay uk unterwegs.
    Da ich schon länger am überlegen war, mir einen englischen Digital Tacho zu ersteigern, habe ich mal rum geschaut und bin auf ein super ANgebot gestoßen und war mir innerhalb kurzer Zeit einig mit dem Verkäufer.

Warum ich den englischen Digital Tacho haben will?
    Ganz einfach, wieviele haben schon einen Digital Tacho mit Milen und km/h Umstellung nd dazu in dieser Farbgebung?

Auktionsgegenstand waren 2 Digis einmal mit der Steilkurve und einmal der den ich euch zeigen will.
    jeweils komplett für grade mal 80euro mit versand für beide zusammen.

Was sagt ihr den dazu?

Ist das so Original gewesen? Finde das es ordentlich was her macht.

Gruß
    Mirko

Nein ist ein Einzelstück.
    Und eindeutig was anderes als das was man so in Ebay Deutschland angeboten bekommt.

2 Digital Tachos mit Milen Umstellung inclusive Versand 80,- Euro, das wars doch dreifach Wert, hier wollen die Leuts im Schnitt 80,- für einen normalen deutschen Digi haben.

Ronner51
    Also ich find schon das es was besonderes ist, den soviele gibts davon denke ich mal nicht in deutschen Kadetten anzutreffen.
    Habe noch 5 originale in gelb, dieser hier soll speziell für Treffen sein, ansonsten ist weiterhin der originale gelbe verbaut.
    Soll nur als kleines Special her halten xD

Ich hab für meinen 35€ inkl. Versand aus UK bezahlt. ;)

Ist zwar ne tolle Spielerei, aber Sinn macht das hier auf dem Festland keinen, dafür haben die Meilentachos keine Probleme mit festgelaufenen KM-Zählern, zählt aber dafür auch in Meilen. :)

Joa, so ne Meilen-km/h umstellungs-dings fehlt mir auchnoch :D
    Und für den Preis kann man nich Meckern.
    Die Farbgebung ist nett gemacht, mit dem Verlauf. Vor allem das die Temperatur andersrum ist, da hat ma wer mitgedacht :D
    Ich bevorzuge aber auch den gelben Standard :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Ronner51 5,- eus weniger lach du Ratte xD

Ne deswegen bleibt fürn Alltag auf jedenfall der originale drin und für Treffen dann der andere is ja fix getauscht.
    Aha das wußte ich noch garnicht, die englischen Digi´s haben diese Zählwerkprobleme nicht?
    Der kann ruhig in Milen rechnen das stört mich ja nicht auf nem Treffen ^^

Das Meilentacho kann man, auch während der Fahrt, zwischen km/h und Meilenanzeige umstellen. Dementsprechend wechselt die Anzeige rechts auch mit und zeigt entweder km/h oder miles. Dazu muss nur am Rückstellknopf gedreht werden.

Wie was wo?

Der Digi ist extra umstellbar auf km/h Anzeige, wenn das nicht ginge, wärs was anderes, wobei ich den Tacho ja für Treffen gekauft habe, da ich im Alltag schon meine gelbe Röhre sehen will xD

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!