Schaut mal was ich eben bei Ebay uk erstanden habe

  • #12


    Nein, du mußt nur, guck aufs Bild xD:


  • #14

    Den Tacho muß man nicht ausbauen um den von Meilen auf km umzustellen. Wie kommste denn da drauf ?


    Mir gingen die bunten Farben jedoch tierisch auf den Senkel. Da bekommt der Ausdruck Mäusekino ne ganz neue Bedeutung.

    Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

  • #16

    Was haste bezahlt als Neugerät?
    Hier kostet nen neues Gerät zwischen 270 und 330,- Euro.


    Naja wie schon mehrfach erwähnt soll der bunte Digi kein dauer Tacho werden sondern eher auf Treffen eingesetzt werden, da der Tausch ja fix geht.


    Im Alltag werde ich weiterhin den gelben fahren.

  • #17

    das ja geil das teil.. >mal farbe im spiel
    und mit meilen.. die schriftart der zahlen ist mal was anderes :)


    Apollo 13 "Nur darfste den offiziell in D nicht fahren. Die analogen Tachos haben gleichzeitig ne Meilen un Km Skala, der Digi nicht. "


    warum eigentlich nicht? misst das ding anderst als n deutsches ding (als jez nicht die mph/km) sondern technisch?


    ..kann denen doch latte sein, wenn ich nicht weiss wieviel 100mph sind, und durch ne 100er zone bretter ^^



    hmm..aber kann man denn nicht die leds beim deutschen selber tauschen gegen bunte?? (oder die lämpchen???)

    Einmal editiert, zuletzt von Kadetto1 ()

  • #18

    Das sind keine LED´s das sind selbst angefertigte Folien, hab mit dem Verkäufer mehr als 3 Stunden vorab in englisch gemailt, wie was wo, weshalb.
    Der arbeitet in diesem Bereich und hat daher die Möglichkeiten gehabt sich auf den Firmenmaschinen das zurecht zu machen.
    Arbeitsaufwand meinte er mit allem cirka 3 Tage. Da das alles nicht wie, die bei Ebay angebotenen kaum durchleuchtenden Folien sind, das sind komplett einzelne Segmente aneinandergereiht und blabla und so weiter irgendwie.
    Der Digi Tacho hat hinten 2 Halogenbirnen drin, die den kompletten Tacho beleuchten.
    Also viel Spaß beim nachbauen.


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettfreaks Gadebusch ()

  • #19

    das würde mich reizen..mal schaun ob ich son ding mal zum probiern kaufe


    folien?? kennste PAR strahler?? diese grossen silbernen/schwarzen kannen die inner diskothek unter der decke hängen ..das sind temperaturfeste folien, gibts in jeder noch so erdenklichen farbe :)


    ich werd einfach mal testen :)) *bei zeiten* dann werd ich auch mal genauer schaun wie das so vor sich geht :)

  • #20

    Jop kennt sicher jeder ^^
    Versuch ist es wert.
    Kannst ja dann mal nen Tread starten.


    MFG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!