Kadett D Pick Up

  • #2

    Gab`s nicht von Opel, ist ein Eigenbau. Möglicherweise so wie meiner eine Kleinserie von einer Karosserieschmiede.
    Schade eigentlich, daß er soviel dafür haben will... :D :kratz:
    Vielleicht erfährst Du hier mehr:
    http://www.haeusler-automobil-…/modix/now/startseite.htm

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

    2 Mal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

  • #3

    Glaube auch das der eher von einem Opel Betrieb umgebaut wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Littlemass ()

  • #4

    hallo


    Der Hürrlimann der die 6 Gang vertreiler Getriebe instandsetzt hatte seinerseit ein paar wenige umgebaut und den Schweizer Tüv bestanden


    will aber heut zu tags nichts mehr von dem Zeugs wissen..




    hier einer von denen , in ganz üblem Zustand








    gruess Roli

  • #5

    Roli: Wo steht der denn? Ist das Opelmuseum Herne?

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #7

    Also Freunde, ich bin der Besitzer des Kadett Pick up, mit der Werbeaufschrift von Opel Häusler aus München. Den Kadett hab ich in schlechten Zustand von einem mäßigen Gebrauchtwagenhändler in München Aubing gekauft. Zur Vorgeschichte gab es wenig Info, das Auto stand ca 1 1/2 Jahre in Aubing unter einem Baum. Der Kadett war rostig rot. Vom Verkäufer konte ich in Erfahrung bringen, es soll in der BRD 3 Stück geben und diese seien angeblich 3 in Mühldorf ( an der B 12 Richtung Passau ) umgebaut worden. Hatte in meinem Leben noch nie ein so schlechtes Auto gekauft wie diesen. Es ging praktisch nichts, das lange Stehen hatte den Rest getan. Aber ich wollte diesen Kadett wieder zum Leben erwecken. Erstmal habe ich alle TÜV relevanten Mängel beseitigt und wieder zugelassen. Dann suchte ich mir einen Kadet SR mit 80.000 km, aus diesem habe ich dann praktisch Alles umgebaut. Dann wieder in seiner Ursprungsfarbe lackiert und mit der Häusler Aufschrift versehen. Ein Transporter ohne Firmenaufschrift ist nicht wirklich schön. Da ich bei Häusler als Niederlassungsleiter im Betrieb Harlaching beschäftigt bin ist das Opel Oldtimer und Klassiker Thema für mich hoch interessant. Warum ich ihn verkaufe - hab ihn einfach mal eingestellt. Fahrleistung 200 km im Jahr!!!

  • #9

    Beim Opeltreffen Ilshofen war letztes Jahr auch ein Kadett D Pickup zu sehen. Allerdings sah dieser nach einem eigenen Umbau aus, war auch ziemlich extrem mit LKW Auspuff und Rammbügel an der Front.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #10

    Ist ein umgebauter caravan
    der hat noch einen pick up in so dunkelrotlila mit einem halben caravan als hänger
    hab leider keine bilder da

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!